Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 30. SSW am 17.02.2015, 16:49 Uhr

Gestern Fa

Hatte gestern meine dritte große Untersuchung. Und alles war gut. Es wiegt 1383gr. , Größe weiß ich nicht. Aber nach dem abtasten (Hat so weh getan) meinte sie, das sie am Köpfchen ankam, deswegen hat es so wehgetan. Das Köpfchen ist schon im Becken, aber MuMu noch geschlossen. Mein Baby ist seit einer Woche sehr aktiv, aber EMI CTG ist es wohl immer am schlafen....

So und in 2 Wochen muss ich wieder hin

Bin gespannt, ob diesmal wieder ab 32ssw 2cm Öffnung sein wird, wie bei den anderen ss.

 
3 Antworten:

Re: Gestern Fa

Antwort von Lotta_macht_Krach, 30. SSW am 17.02.2015, 17:25 Uhr

Schön, dass alles gut ist bei euch! Und dass das Köpfchen im Becken liegt ist ja auch ganz schön, dann wird sich dein Kind wohl auch nicht mehr drehen...Solange der Muttermund zu ist, ist das doch alles perfekte Vorbereitung auf die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa

Antwort von strange1993, 30. SSW am 17.02.2015, 21:13 Uhr

Freue mich das bei dir alles in Ordnung ist.
Ich habe nächste Woche Mittwoch meine große dritte Untersuchung und freue mich schon wahnsinnig drauf.
Mein kleiner ist auch gerade so richtig aktiv. Heute morgen als ich geschlafen habe, war er auch sowas von aktiv und der Papa merkte es so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa

Antwort von Wakki84, 30. SSW am 18.02.2015, 10:34 Uhr

Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich habe meinen dritten großen Ultraschall erst am 3.3. Da bin ich dann schon in der 32. SSW. Morgen gehe ich zur Vorsorge zu meiner Hebamme. Ich wechsel da jetzt immer ab, weil mir alle zwei Wochen zur FA zu umständlich ist. Zudem muss ich ja auch nicht unbedingt immer in US gemacht werden. Bin mal gespannt, ob die Kleine morgen beim CTG wieder so wenig begeistert ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.