Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 26. SSW am 16.02.2015, 12:16 Uhr

Schon wieder Krank...

Hallo zusammen,
nachdem ich letze Woche schon wegen einer Blasenentzündung außer gefecht gesetzt war bin ich jetzt schon wieder wegen einer Erkältung krankgeschrieben
Ich war eigentlich immer gesund vor der Schwangerschaft und hatte ein klasse Immunsystem aber seit ich Schwanger bin bin ich andauernd krank mit kleinen Infekten.
Gehts euch ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder Krank...

Antwort von spanisheye, 30. SSW am 16.02.2015, 12:56 Uhr

Ehrlich gesagt ist es bei mir genau anders herum. Seit ich schwanger bin, war ich bisher noch gar nicht richtig krank. Ich hatte im Oktober oder November eine leichte Halsentzündung. Die war aber nach 3 Tagen wieder weg. Bin rechtzeitig zum Arzt und habe sie früh auskuriert. Normalerweise erwischt es mich im Herbst/Winter immer einmal richtig schwer.

Bisher geht es mir echt gut und werde von Infekten verschont. Hoffe das bleibt auch noch so.

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Werd bald wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krank...

Antwort von filinchen1977, 28. SSW am 16.02.2015, 13:21 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ich trau mich schon gar nicht mehr, hier zu posten, weil ich ständig krank bin. Seit letzten Di lieg ich nämlich auch flach! Schon wieder erkältet, diesmal mit Fieber. Seit Freitag juckt es mich am gesamten Körper, einschliesslich Fussohlen und Handinnenflächen. Allerdings ohne Ausschlag o.ä. Die Ärztin meint, es käme vom Infekt. Zum Glück ist das Jucken nicht mehr ganz so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krank...

Antwort von Wunschfee2014, 29. SSW am 16.02.2015, 17:55 Uhr

erstmal gute Besserung!
Ich hab in der Schwangerschaft arg mit Grippe / Erkältungen zu tun - erst von September bis Dezember durchgehend, dann wars ein paar Wochen gut - Ende Januar fings wieder an und jetzt schnief ich hier wieder mal vor mich hin. Sonst war ich manchmal mehrere Jahre hintereinander gar nicht krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krank...

Antwort von strange1993, 29. SSW am 16.02.2015, 20:57 Uhr

Oh nein.
Gute Besserung.
Normalerweise bin ich eigentlich ohne Schwangerschaft einmal richtig krank im Winter. Wenn es November-Dezember nicht kam dann hätte es spätestens Januar kommen müssen.
Ich denke mal das liegt bei mir villeicht an die Grippeimpfung.
Zwei-drei Mal dachte ich es kommt jetzt was und so schnell war es auch wieder weg.
Hoffe das jetzt auch nichts mehr kommen wird, denn gebrauchen kann ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.