Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 30. SSW am 13.02.2015, 9:08 Uhr

Tausche 2 gegen 3!

Wow, heute bin ich jetzt schon in die 30. SSW gekugelt. Wahnsinn wie schnell jetzt dann doch der ET näher rückt. Merke auch, dass die Vorfreude immer mehr zunimmt und ich es kaum erwarten kann Kinderzimmer, Kleidung, Kinderwagen etc. herzurichten.
Noch fehlt allerdings die Zeit dazu...

Zudem bin ich sehr happy, dass meine dicke Erkältung seit gestern deutlich besser ist. Hab zwar noch etwas Husten aber Stimme kommt zurück und das Halsweh ist jetzt auch weg..

 
5 Antworten:

Re: Tausche 2 gegen 3!

Antwort von strange1993, 29. SSW am 13.02.2015, 9:38 Uhr

Wow ist doch super.
Ich bin am Dienstag soweit.
Ich habe schon einiges zwischendurch herrgerichtet aber habe das Gefühl, das ich all den Sachen nicht Herr der Dinge werde. Mir kommt es immer noch alles so viel vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche 2 gegen 3!

Antwort von yola-noah am 13.02.2015, 10:42 Uhr

Ach, sobald du im Mutterschutz bist hast du doch dann mehr Zeit ;)

Bei uns ist ja schon alles vorhanden vom Großen, freue mich schon es bald hoch zu holen. Gerade habe ich Urlaub, halte mich aber zurück, sonst habe ich im Mutterschutz ja gar nichts mehr zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche 2 gegen 3!

Antwort von KleinerSonnenschenNr2, 30. SSW am 13.02.2015, 18:51 Uhr

Supi, ich schließe much dir an, bin heute auch in die 30 ssw gekugelt. Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.

was hast du gegen deine Erkältung gemacht? Bin seit gestern stark erkältet mit allem was duzu gehört, und es zieht einen echt runter, habe keine kraft mehr, muss mich noch um meinen knapp 3 jährigen Sohn kümmern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche 2 gegen 3!

Antwort von Wakki84, 30. SSW am 14.02.2015, 13:50 Uhr

Ich war die ganze Woche krank geschrieben. Hab viel Tee getrunken und Halstabletten vom Arzt bekommen. Gelorevoice heißen die. Sonst kann man ja in der ss nicht viel machen.. zum Glück war meine Mama ein paar Tage da und hat mir mit dem Kleinen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche 2 gegen 3!

Antwort von MamasMuckelchen, 29. SSW am 16.02.2015, 9:21 Uhr

Diese Woche ist es auch bei mir so weit. iIch tausche am Donnerstag die 2 mit der 3. Man die Zeit rast förmlich dahin. Jetzt geht es langsam in den Endspurt. Alle meinen ich bin viel zu entspannt, aber kann man das beim ersten Kind sein. *freu**freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.