Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Kinderwagen bestellt

Thema: Kinderwagen bestellt

Habe heute bei Windeln.de Kinderwagen bestellt. Einen Kombikinderwagen Chic 4 Baby Viva.Mal sehen wie er ist. Bewertungen positiv. Jetzt auf Lieferung warten ca.2 Wochen.

von MichaelaKnittel am 12.02.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

...wir haben nen bergsteiger capri, drei in einem... mit babyschale,sportbuggy und bett

von Sugarmaus am 12.02.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Ich darf morgen meinen Hartan Topline S abholen. Von Bestellung bis Abholung hat das bei uns knapp 8 Wochen gedauert. Es hieß erst bis zu 12 Wochen. Bin schon aufgeregt und freue mich tierisch auf den morgigen Tag

von spanisheye am 13.02.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Toll. Wir haben uns den Nouva Moon bestellt. Mal schauen wann ich den abholen kann. Haben den vor gut 4 Wochen bestellt. Es hieß so ca. 6 Wochen. Bin mal gespannt wann die anrufen und der Wagen abgeholt werden darf. Hat zwar noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie hab immer noch Angst das nicht rechtzeitig alles fertig wird, obwohl wir schon so viel vorbereitet haben.

von strange1993 am 13.02.2015, 08:51



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Wir haben uns nach langen Recherchen für den Turbo S6 von ABC entschieden. Der steht jetzt schon über 1 Monat bei uns im Waschkeller. Kann es kaum erwarten, unseren kleinen Theo darin spazieren zu fahren. Ich glaub die letzten 3 Monate werden lang.

von Danilita am 13.02.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

hi ich habe mir den quinny moodd 2015 bestellt und habe angst es zu bereuen wollte auch erst den moon nuova oder stokke xplory naja nun ist als erstes die wanne angekommen die man angeblich nicht unbedigt braucht und ich muss sagen sie sieht erschreckend eng aus hat jemand erfahrung mit dem quinny moodd ???

von zina89 am 13.02.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

War heute überrascht.DHL brachte Kinderwagen nach 3 Tagen.erst am Donnerstag bestellt. Laut ainternet Lieferung erst Anfang März.&515;&515;&515;&515;&515;&515;&515;

von MichaelaKnittel am 14.02.2015, 15:56