Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo, 26. SSW am 11.02.2015, 19:54 Uhr

FA-Bericht

War auch wieder mal beim FA zur Vorsorge.Laut FA ist alles bestens. Allerdings irritieren mich die Größen- und Gewichtsangaben. Ich finde 28 cm und 700 g doch recht wenig für 25+5. Ich habe im Internet Werte von 32 cm und 900 g gefunden. Bisher war es immer zeitgerecht entwickelt und jetzt doch 1-2 Wochen hinterher. Das war bei meiner ersten SS auch so, aber da wußte ich, dass der ET nicht stimmt, wegen verspätetem Eisprung. Na ja, ich vertraue einfach auf das Urteil vom FA und hoffe das alles gut ist.

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Acidalia, 25. SSW am 11.02.2015, 20:20 Uhr

Unser Kleiner ist auch immer kleiner als der Durchschnitt.Ich denke das ist normal.Manchmal denke ich auch das die Messungen einfach minimal abweichen und durch den Faktor 7 nochmehr verfälscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Danilita am 11.02.2015, 21:01 Uhr

Ich 26+6 war auch heute beim FA. Unser kleiner Mann wiegt 889 g. Die genaue Grösse weiß ich leider nicht. War heut etwas nervös. Von meinem Mann war heut die Tochter(11 Jahre) zum ersten mal mit beim Ultraschall. Sie lebt nicht bei uns, aber freut sich auch voll. Sie durfte auch alleine Ultraschallen. War für uns alle heut ein superschnell Erlebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von LuanaW., 27. SSW am 12.02.2015, 17:33 Uhr

Mich beruhigt ehrlicv gesagt grad das deins au no so klein is ich war bei 24+6 beim arzt da hatte baby auch erst 500g und ca 28cm und hab auch überall gelesen das die andern schon größer waren zu der zeit. Aber bin auch irgendwie froh da mein erste sohn im gegenteil ommer sehr groß und schwer war im vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von MamasMuckelchen, 29. SSW am 13.02.2015, 10:39 Uhr

Ich bin jetzt in der 29+0 und war vor 4 tagen bei der Untersuchung. unser kleines wiegt 1100g. Ich habe im Internet gelesen das sich die Kinder unterschiedlich entwickeln. manche bekommen früher einen Schub und bei manchen dauert es länger. Du solltest dir da keinen Kopf machen. Alles ist gut, das kleine entwickelt sich einfach in seinem eigenen tempo und ich finde nicht das es zu klein und zu leicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.