Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili, 26. SSW  am 17.02.2015, 14:39 Uhr

Verbaudet

Habt ihr schon mal bei Verbaudet eingekauft? Hab einen Katalog bekommen und es sind echt schöne Sachen für unseren Großen drin. Nur finde ich die Größen blöd. Wie fallen diese aus?
Jetzt trägt er 104.
Bei Verbaudet gibt es nur 98/104 oder dann erst wieder 110???

 
3 Antworten:

Re: Verbaudet

Antwort von lilule, 28. SSW am 17.02.2015, 15:24 Uhr

Ich habe hier gerade Wickelbodies in 56 liegen, die sind max. 50.). Die Muetze in 98/104 ist mir hingegen zu gross und mein Sohn wird da noch sehr sehr lange brauchen, bis er rein waechst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbaudet

Antwort von Wakki84, 30. SSW am 17.02.2015, 15:46 Uhr

Also ich würde von der Erfahrung her sagen, dass die Sachen ausfallen wie die von C&A oder Zara. Also eher ein bisschen knapp. Bei den Sachen von Zara ist es z.B. auch so, dass da 82 drin steht, es aber ausfällt wie 80. So würde ich sagen ist es auch bei verbaudet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbaudet

Antwort von Annemia, 30. SSW am 18.02.2015, 16:18 Uhr

Hallo Püppili,
die Sachen von Vertbaudet fallen sehr klein aus, das ist mir bei meinen beiden Großen schon aufgefallen (zB trägt meine Grosse normal 146 bei H&M, Bei vertbaudet bestelle ich IMMER die nächste Grösse, bei T-Shirts sogar 2 Nummern grösser).Beim Shoppen fürs Baby hab ich festgestellt, wie hier schon bemerkt wurde, dass die kleinste Größe echt wiiiiiinzig ist. Sind halt französische Größen..würde auf jeden Fall 1-2 Nummern größer bestellen, je nach den was es ist und wie lang er`s tragen soll.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.