März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26  am 25.10.2015, 15:36 Uhr

Kinderwagenfrust

Hallo liebe Märzmamis. Ich brauche mal euren Rat. Wir wollen uns jetzt eine Buggy zulegen weil der Sportaufsatz für unseren Kinderwagen die Hölle ist.Naja...dem Kinderwagen darf man nicht die schuld geben. Aber Mausi hängt immer so durch.Sie schiebt sich mit dem Po nach unten und der Gutt zwischen Ihren Beinen ,sitzt zu weit hinten so dass sie es auch schafft sich weg zu schieben.Und dann hängt sie ganz krumm.Wenn ich sie dann hinlege gibt es natürlich Terror weil sie versucht sich Joch ziehen. Will ja schließlich sitzen. Also wird der Spaziergang zur Horrorfahrt. Und das jedentag ne Stunde . Ich wollte jetzt einen Buggy haben den man in Liegeposition bringen kann, und wo der Gurt nicht ganz so weit von der Rückkehr weg ist damit sie sich nicht immer nach unten schieben kann.Am besten wenn es hinten wo der Po sitzt etwas rein geht damit sie garnicht soweit nach vorne rutsche kann. Und natürlich muss er auch in Liegeposition zu bringen sein. Icj suche mich dumm und duselih in Geschäften und im Netz aber jeder will nur verkaufen und ich nin total überfragt.Sie ist meine erste Tochter und ich habe keine Ahnung welcher Buggy was taugt. Könnte ihr mir helfen.Vielleicht habt ihr einen oder hattet und habt somit ein paar Erfahrungen oder sogar Empfehlungen für mich. Vielen Dank :-)

Zusatzinfo. Ich habe bei unserem schon versucht zu tricksen aber nichts geht. Sie rutscht immer raus obwohl sie eigentlich schon super sitzen kann aber da hängt sie durch.Wir haben schon alles ausprobiert.Ich will nur wieder schön spazieren gehen können und das möglichst Rückenschonend für mein Mäuschen

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von Kekspü am 25.10.2015, 16:59 Uhr

Eine bekannte hat den gesslein s4 und ist sehr zufrieden. Wie das mit den Gurten ist, weiß ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von Kira0815 am 25.10.2015, 17:16 Uhr

WIr haben nen hartan uund den kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von cleo3 am 25.10.2015, 18:51 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Mura. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mit den Gurten, bzw dem Runterrutschen haben wir keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von mandellos am 25.10.2015, 19:42 Uhr

Bugaboo Bee.
Nachteil: Großes Packmaß und hoher Preis.
Sonst super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von Jank-a am 25.10.2015, 20:19 Uhr

Welchen kiwa hast du jetzt?
Damit man ne vorstellung hat, was da so doof ist(bin heut bisl langsam*grins)

Wir haben einen Quinny freestyle 4xl als sportwagen...allerdings nutze ich den fürs baby noch nicht. Der sitzt noch in dem normalen kinderwagen, da kann man die lehne hochmachen und er hat einen gurt an
.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von Jeka26 am 25.10.2015, 20:31 Uhr

Ich hatte erst nen Hartan. Der war auch ganz gut aber der hatte seine Zeit langsam auf.(Familienstück) Und dann haben wir uns ein naja ("No Name") Produkt aufquatschen lassen von na Bekannten. Nicht das ich was gegen sowas habe also bloß nicht falsch verstehen aber in diesem Fall ärger ich mich sehr! Heisst Tendo und hatte als Neupreis knapp 300€. Hatte ne Schale,Maxi Cosi Aufsatz plus Schale und nen Sportaufsatz dabei. Eigentlich mochte ich alles aber es find schon damit an dass die Schale super klein war. Und jetzt hören die Probleme nicht auf. Habe mit auf Empfehlungen durch Testbreichts jetzt den Joie Mirus bestellt. Also wenn der jetzt nix ist dann Lauf ich mir ihr Huckepack . Beim nächsten Kind weiß ich es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von Jeka26 am 25.10.2015, 20:32 Uhr

Zu schell geschrieben. Sorry.Ich hoffe man versteht was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrust

Antwort von lollyflop am 27.10.2015, 10:23 Uhr

Wir haben den Quinny Zapp Xtra und sind super zufrieden. Der kann nach Bedarf in Liegeposition gebracht werden und die Gurte sind passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.