März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 22.10.2015, 19:15 Uhr

Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Hallo,
gestern wurde mein kleiner Schatz wieder mal geimpft (zweite 6-fach und Pneumokokken). Leider hat er sie diesmal nicht so gut vertragen. Gestern Nacht und heut den ganzen Tag hatte er erhöhte Temperatur (immer so zwischen 37,3 und 38,1). Nun schläft er.
Wie war das bei euren Kleinen? Ab wann war die Impfreaktion überstanden?
Und habt ihr bei solchen "niedrigen" Temperaturen was gemacht (feuchter Lappen oder so)?
Danke euch!

 
4 Antworten:

Re: Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Antwort von lollyflop am 22.10.2015, 19:23 Uhr

Unsere Kleine hatte auch 1 Tag lang 39 Grad Fieber, sie hat ein bisschen mehr geschlafen sonst nichts. Wir haben auch nichts gemacht, am 2. Tag war's schon deutlich besser. Ich denke man muss bei so niedrigen Temperaturen nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Antwort von Ensi am 22.10.2015, 19:39 Uhr

Also, Emily hat immer zwischen 36,5 und 37,5.. Ganz normal.. Wenn Sie Impfung hatte geht die Temperatur über 38.. Erst wenn die Temperatur bei 38,5 liegt reagier ich zur Nacht mit einem Zäpfchen.. Geht die Temperatur auf 39 dann direkt ein Zäpfchen..
Bisher war das jedesmal nach 24 Std komplett vorbei..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Antwort von cleo3 am 22.10.2015, 20:57 Uhr

Unsere Tochter hat direkt am Tag der Impfung mit Fieber reagiert. Den nächsten Tag auch noch.
Ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben, weil sie sich schlecht fühlte. Das war mit dem Arzt so abgesprochen.
Wenn es deinem Kind, bis auf die Temperatur, gut geht, würde ich nichts geben. Sollte es allgemein leiden, würde ich ein Zäpfchen geben.
Oder frag einfach einen Arzt um Rat, falls du dir unsicher bist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Antwort von Killerbiene am 23.10.2015, 14:53 Uhr

Hatten wir direkt bei der ersten Impfung auch, außer Wadenwickel haben wir nichts gemacht, aber bei Schmerzen und richtigem Fieber würde ich eins geben. Wir haben meist verstecktes Fieber nach den Impfungen (glüht und fühlt sich wie Fieber an, Temperatur aber im normalbereich). Heute war die letzte sechsfach und Pneumokokken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen Temperatur

Brauche mal eure Einschätzung und Erfahrung. Kurzfassung: ZT 26: 36,49 ZT 28: 36,90 ZT 29: 36,94 Könnte es sein, dass um ZT 27 ein ES stattgefunden hat, obwohl es schon so spät im Zyklus ist? Hatte das schonmal wer von euch? Am 27 selbst hab ich leider vergessen zu ...

von Sporty87 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur ist wieder gestiegen

Hab in meiner Kurve vom Dezember Mal nachgeschaut da hatte ich tatsächlich an ES+8 einen Abprall bis zur Coverline einen Tag später ist sie wieder gestiegen und ich hatte einen auch von positiv auf meinem Test damals.. Jetzt ist sie wieder gestiegen Test hab ich gemacht man ...

von MaViMa 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wer hat sich in der SS gegen Corona impfen lassen

Hey ihr Lieben ich möchte gern von euch wissen wer von euch hat sich in der Schwangerschaft impfen lassen. Es sollen keine Diskussionen jetzt starten warum hast du dich impfen lassen warum du nicht ich möchte einfach eure Meinungen hören.Ihr könnt auch schreiben wenn ihr ...

von Mehrfachmama1987, 25. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Temperatur mit Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich bekomme Utrogest (Progesteron). Meine Temperatur ist nach ES jetzt aber nicht höher als sie das in den Zyklen ohne Progesteron war. Ist das normal? Ich dachte Progesteron verfälscht die Kurze durch Erhöhung !? (COVERLINE ...

von MeandAnni 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Impfen während der Schwangerschaft??

Guten Morgen ihr Lieben, meine Frauenärztin hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass ich meinen Impfpass zum nächsten Termin mitnehmen soll um zu schauen ob ich gegen Keuchhusten geimpft werden muss...das sei seit diesem Jahr wohl eine Empfehlung der Impfkommission sich schon ...

von Märzbaby2021, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Sieht nicht gut aus - Temperatur sinkt

Bin so enttäuscht irgendwie... und schlecht gelaunt! Obwohl ich Utrogest einnehme ist meine Temperatur heute drastisch gesunken :( Also kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. 1. Clomizyklus erfolglos ...

von Didi877 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurven?

Kennt sich einer damit aus? Ich hab seit der möglichen Einnistung eine konstante Temp von 37,7 also schon mal deutlich erhöht. Bin jetzt ca. ES+8/9. SS Test war heute morgen natürlich noch negativ. Frage mich ob das was bedeuten könnte mit der Temp. Also krank bin ich ...

von Bärchen87 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Was anziehen bei hohen Temperaturen

Hallo ihr lieben, an solchen Tagen wie in letzter Zeit, wenn es Vormittag mit 20 Grad losgeht und zum Nachmittag hin wärmer wird, was zieht ihr den kleinen da an? Intuitiv ziehe ich timmy body, t-shirt und hose an.das t-shirt kann man ja schnell ausziehen, wenn es zu warm ...

von Mendel 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wer misst Temperatur?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wer hier aller Temperatur misst und eine Kurve führt? Wie hoch ist eure Temperatur durchschnittlich in der 1. Hälfte? Und dann in der 2. Hälfte? Und an welchem Zyklustag habt ihr normalerweise euren Eisprung? Ich messe jetzt ...

von Chrissi0808 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.