März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina1984 am 24.10.2015, 7:31 Uhr

Zeitumstellung

Guten morgen,
was ist eigl die beste und sanfteste Vorgehensweise bei der Zeitumstellung, damit nicht morgen früh um 5 der Tag beginnt?
Denn einfach später ins Bett bringen ist ja garnicht mal so einfach..... 19 Uhr ist hier spätestens "Nachtmodus" &513; und wachhalten geht aufs Trommelfell.....

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von cleo3 am 24.10.2015, 7:49 Uhr

Guten Morgen,
Ich denke mal, das wird ein paar Tage dauern, bis die neue Zeit drin ist. Geht den meisten von uns ja auch nicht anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von gogi05 am 24.10.2015, 7:54 Uhr

Ich hab schon ein paar Tage vorher angefangen ihm wenn er aufwacht nicht sofort aus deinem Bett zu holen und auch nicht sofort sein Fläschchen zu geben. Hab es ein paar Minuten verzögert. Waren die Tage abends unterwegs und er ist immer zu seiner Zeit eingeschlafen und natürlich wieder aufgewacht als wir dann zu Hause waren. Seitdem schläft er morgens dann 1 Stunde länger. War aber nicht beabsichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Ensi am 24.10.2015, 10:45 Uhr

Ich mach mir da kein Stress..
Ich warte einfach ab. Ich selber kämpfe auch jedes mal.. Von daher guck ich einfach mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Loopy am 25.10.2015, 10:25 Uhr

Also unser Tag begann um 5, aber konnte ihn nochmal zu ner halben Std schlaf bewegen ;) hab mich auch schon um 22 Uhr hingelegt, da ich damit gerechnet hab. Nun macht er grad sein Vormittagsschläfchen, mal sehen wie der restliche Tag wird :)
Wie war es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Killerbiene am 25.10.2015, 19:49 Uhr

Da die nächte bei uns aktuell sehr durchwachsen sind, habe ich es einfach auf uns zukommen lassen. Laura war aufgrund von Unwohlsein (ob Zahnen, Verdauungsproblemen, Nachwirkungen Impfung o.ä. keine Ahnung) zwei stunden nachts wach und danach hat sie viel im schlaf geweint. Erst gegen drei neuer Zeit ist sie in einen Tiefschlaf gefallen und hat bis kurz vor sieben geschlafen. Danach verlief eigentlich alles wie immer. Sie war heute eher anhänglich, aber nicht quengelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.