Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 23.08.2022, 8:15 Uhr

Kindermund tut Wahrheit kund...

So langsam fängt es an, dass Mausi zu anderen Leuten Dinge sagt und ich gerne im Erdboden versinken würde....Ist euch das auch schon passiert?
Am letzten Wochenende hat die Patentante einen mega Tagesausflug mit Picknick und allem drum und dran mit uns geplant. Nach dem Essen hat ihr Mausi erklärt, dass sie jetzt wieder heim will alleine Lego spielen
Die Oma wurde gestern gefragt, warum sie nur so ein kleines Geschenk mitgebracht hat und nix Schönes
Auf dem Spielplatz ruft sie rum, dass alle Kinder Schweine sind . Ok ist lieb gemeint von ihr, sind ihre Lieblingstiere....weiß halt keiner.
Bin gespannt, was da noch kommt!!

 
5 Antworten:

Re: Kindermund tut Wahrheit kund...

Antwort von Muffin2020 am 23.08.2022, 12:04 Uhr

Mein Sohn hat mal, als er so klein war, in der Warteschlange an der Kasse auf die Frau vor uns gezeigt und gerufen: „Die hat aber einen großen Po!“
Das war sooo peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund tut Wahrheit kund...

Antwort von Sarii24 am 23.08.2022, 12:40 Uhr

Miri hat schon raus gehauen das die Tampons ja in meinen Po kommen, weil ich da Aua habe. Ohjeeee ich wusste nicht was ich sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund tut Wahrheit kund...

Antwort von Hurch am 23.08.2022, 13:26 Uhr

Na bitte, hat halt auch Vorteile, wenn das Kind erst später so gut spricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund tut Wahrheit kund...

Antwort von Pumpum090120 am 23.08.2022, 14:20 Uhr

Musste gerade herzlichst lachen

In der Hinsicht bin ich dann doch froh der der kleine Schlingel nur Wörter spricht und keine Sätze

Wer weiß was dann raus kommen würde, wahrscheinlich nix gutes.
So sind die Kinder halt, mein Großcousin hat an der Kasse zu der Kassiererin mal gesagt das sie nicht einschlafen soll bei der Kasse. Hatte er von seiner Mutter kurz vorher aufgeschnappt. Der Blick war göttlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund tut Wahrheit kund...

Antwort von Mamamaus97 am 24.08.2022, 10:33 Uhr


Ich find es immer lustig wenn er zu jungen Männern mit asiatischen Wurzeln rennt und ruft „Papa, da ist Papa“. Er sagt zu älteren Menschen mit grauen Haaren gerne Oma/Opa…
Das ist mir auch schon etwas unangenehm… aber na ja. Wir nehmen es mit Humor
Wenn er draußen mal flucht und „scheiße“ sagt, sage ich immer „nein Schatz da ist keine Scheibe.“, in der Hoffnung das hat niemand gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.