September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 19.10.2018, 10:01 Uhr

Kind kommt mit der situation nicht zurecht

Hallo,
wie ihr ja wisst habe ich mittlerweile drei Kinder. Die große ist 3 1/2 jahre und kommt mit dem neuen Baby gut zurecht. Es kommt schonmal vor, das sie warten muss, achte aber auch darauf danach ihren Wünschen oder Bedürfnissen nachzukommen.
Die mittlere wird im Dezember 2 jahre und kommt seit einer Woche garnicht mehr klar. Am schlimmsten ist es seit letzten Samstag. Weder ich noch mein mann dürfen den Raum verlassen. Sie mòchte von einem zum anderen Raum getragen werden, will auch wieder ins Tuch. Schnullert nurnoch, bekommt regelmäßig Wutanfälle wenn sie ihren Willen nicht bekommt, schläft nurnoch auf einen drauf ein, schickt einen auch mal weg wenn sie sauer ist, nachts wacht sie total oft auf, wenn ich dann nicht schnell genug bin ist sie wach und will aufstehen. Tun wir das nicht bekommt sie einen Wutanfall, bekomme sie dann auch nicht wieder ins Bett (zumal beim familienbett nachher sonst alle wach sind), vorletzte Nacht War sie von 21 h bis 3h nachts wach, obwohl ich sie 1 1/2 h in der trage durch die dunkle Wohnung getragen habe ist sie nicht wieder eingeschlafen.
Ich meine sie ist ein sogenanntes high need baby. Mit allem extremer.

Jemànd einen Tipp auser für sie da sein? Ich habe es auch schon mit nur Mama Zeit versucht, aber da fragt sie permanent nach den anderen. Wie läuft es bei euch mit Geschwistern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.