September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 20.10.2018, 6:35 Uhr

Kind kommt mit der situation nicht zurecht

Das sie wieder getragen werden möchte usw ist wirklich erst seit der Geburt. Also vieles darauf zurück zu finden.
Aber ihr verhalten seit geburt ist eben anders als bei allen anderen. Nach über einem Jahr habe ich einen Artikel über High need Babys entdeckt und dachte nur, daß ist dochcmein Kind. Sie ist 3ben einfach etwas anders somit viele noch nie umgehen konnten wie Großeltern oder Freunde. Wir nehmen es so an wie sie ist auch hwenn es schwer ist.
Mein September Baby ist definitiv von der anderen Sorte. Genauso wie meine große. Ich habe jetzt drei Kinder und kann dir sagen das die mittlere definitiv wir nennen es mal besonders ist.
Wenn ich nicht nachts schnell genug bin mit beruhen und sie sich in de Kopf gesetzt hat, sie will habe ich nachts um 12h einen 45min Wutanfall. Soviel dazu......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.