Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81, 35. SSW am 21.11.2011, 18:19 Uhr

Kind bewegt sich in leistengegend!

Hallöchen!!
Ich hatte gestern starke senkrechten,und seit dem merke ich meine kleine sehr stark bei jeder Bewegung die sie macht in der leistengegend!
Was ab und an auch sehr schmerzhaft ist!
Und nun meine frage is das normal das sie schon in der 35 Woche soo tief liegen!
Meine Sohn lag damals mit dem Kopf nach oben es war ein ks!und daher weiß ich leider nicht ob das jetzt normal ist!
Also Schmerzen hab ich so keine wenn sie still hält!

 
5 Antworten:

Re: Kind bewegt sich in leistengegend!

Antwort von Kmaus81, 35. SSW am 21.11.2011, 18:23 Uhr

Sorry ich meinte das ich gestern starke senkwehen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind bewegt sich in leistengegend!

Antwort von Littlecreek, 34. SSW am 21.11.2011, 18:24 Uhr

Hallo,

meinen spüre ich seit 2 - 3 Wochen in der Leistengegend. Als ich meine FÄ gefragt hab, weil die Tritte echt schmerzhaft sind, hat sie geschallt mit den Worten sie habe da so einen Verdacht und siehe da, der Herr hatte sich von SL in BEL gedreht und trat mich kräftig mit den Füßen.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind bewegt sich in leistengegend!

Antwort von Möhre1982, 34. SSW am 21.11.2011, 18:29 Uhr

Ich merke meinen Krümel auch sehr häufig in der linken Leistengegend, hauptsächlich den Schluckauf

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind bewegt sich in leistengegend!

Antwort von Firli, 32. SSW am 21.11.2011, 19:55 Uhr

ich hab mal gelesen, das sich ab der 32 woche das becken dehnt und das kann sehr schmerzhaft seinhatte ich gestern auch zum ersten mal, das kannte ich noch nicht und bei mir liegt das kind sehr warscheinlich schon mit dem köpfchen nach unten, ich merke in der leiste jedenfalls immer ein kleines leichtes zucken(fäustchen?) und unter den rippen, mal links mal rechts kräftige tritte(fusseln)lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind bewegt sich in leistengegend!

Antwort von Goldspatz, 32. SSW am 22.11.2011, 11:17 Uhr

ich habe seit letzter woche starke leistenschmerzen...nun wurde mir inzwischen von fa, hausarzt und physiotherapeut erklärt, dass dort, wo man den schmerz verspürt, die nervenstränge ins bein gehen...unser sohn liegt zwar mit dem kopf nach unten, aber wohl leicht schräg und drückt permanent darauf...spüre aber auch ab und zu einen zusätzlichen druck..so als würde er mit seinen händen in die richtung drücken..klar, zusätzlich dehnt und lockert sich alles noch..
bei hilft wärme auf der stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Leistengegend

Ich werde hier wahnsinnig... Schmerzen wie Sau. Nix hilft. Geht das noch jemanden so? Wenn ich mich bewege geht es, aber so wie ich zur Ruhe komme tut es wieder weh... :( Will nicht ins Krankenhaus gehen, Söhnchen bewegt sich kräftig und regelmässig. Magnesium hab ich schon ...

von Januarkind2017, 32. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leistengegend

brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Heute ist ein doofer Tag. Ich konnte die Nacht nicht gut schlafen. Mir zieht, brennt und drückt es im Bereich ser linken Seite. So Höhe des äußersten Stücks meiner Kaiserschnittnarbe, zieht ins linke Bein und ist nur links. Im liegen und sitzen ist es da, bei Bewegung wird es ...

von mkr1102, 5. SSW 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leistengegend

Ziehen in der Leistengegend

Hallo, ich bin ab morgen in der 11. SSW und habe heute so ein Ziehen in der Leistengegend (hatte ich so etwa in der 7. ssw auch immer wieder mal) aber ich dachte so etwas sollte jetzt vorbei sein.... es zieht so ein bißchen als ob die Mens kommen würde. habt ihr das ...

von Rena27 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leistengegend

SChmerzen in Leistengegend

Bin heute morgen durch meine eigenen SChmerzensschreie aufgewacht und hab wohl auch unser Baby gleich mit wachgeschrien- hat danach in alle Richtungen ausgeschlagen ;-) Ich hatte so arge Schmerzen bei der Leiste, dass ich mein Bein gar nicht bewegen konnte. Kennt ihr das auch? ...

von Goldspatz, 29. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leistengegend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.