Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Mal wieder neues?! *grummel* und Frage zu Pilzmittel

Thema: Mal wieder neues?! *grummel* und Frage zu Pilzmittel

Huhu Mädels, ich war heute zur 2 wöchigen Kontrolle bei meiner Diabetologin. Naja, meine Werte ganz ok. Nun wird ja immer mein Blutdruck dort mitkontrolliert und siehe da, wäre ja langweilig wenn nichts wäre mein Puls ist anscheinend immer zu hoch. Heute bei 96, Freitag bei 130 und normal wäre anscheinend bis 86. Nun darf ich morgen zur 24h Blutdruck Messung antanzen, da mir so oft Schwindelig wird. Verdacht auf EPH-Gestose . Hatte ja ne Praeklampsie in der ersten ss und dachte ich bleibe diesmal verschont. Bisher gsd kein Eiweiss im Urin. Laut Arzt muss aber nicht alles zutreffen. Mädels ich könnt ko...... Ich dachte nur "alles aber nicht das" bitte nicht. Drückt mir feste die Daumen das ich diesmal verschont bleibe. Man zieht mich das runter. Nun mal noch ne andere Frage an Euch. Hab ja aufgrund meines Infektes am Freitag Antibiotika bekommen und hätt ich gleich dran denken können. Ich bekomm danach immer nen Pilz. Komischerweise immer nach Antibiotika. Bisher hatte ich Kadefungin. Kann ich das im letzten drittel der ss auch nehmen? Hoffe euch gehts besser ;-) lg

von dima2309 am 21.11.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von dima2309

Ach mensch, ihr schreit zur zeit alle hier was??? Drück dir fest die daumen das doch alles ok ist und es keine Gestose ist Kadefungin ist wohl in der Schwnagerschaft unbedenklich, kann aber auch nur das schreiben was so im netz steht. am besten rufst du die hebamme oder den arzt an und fragst da nach... LG

von SteelyAngel am 21.11.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von dima2309

Hm das kann ich dir nicht beantworten... Aber ich habe vorsorglich von meiner Ärztin gynoflor verordnet bekommen, die bekommt man aber auch freiverkäuflich in der Apotheke. Die kannst du auf jeden Fall nehmen...

von Pinalotta am 21.11.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von dima2309

P.S. Bekommst du Betablocker??? Wenn deine Hebi Akkupunktur macht, dann frag sie mal.. Viell hilft das ja ein wenig....

von Pinalotta am 21.11.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von dima2309

nee ich muss ja erstmal morgen zur 24h messung ;-) lg

von dima2309 am 21.11.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von dima2309

Huhu, ach Du Arme. Mensch, wäre langweilig, wenn man nichts hätte ... Auf jeden Fall alles Gute, dass es nicht so wild ist. Also Kadefungin hatte ich auch vor einigen Wochen, hat mir die Ärztin mitgegeben. Aber nur 3 Tabletten und 3 Tage die Creme. LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von dima2309

Ich kann dir bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen aber ich drück dir die Daumen dass dieser Kelch an dir vorbei geht!

von Knubbl am 21.11.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von dima2309

Kadefungin kannste ohne Probleme nehmen....hab seit Juli eigentlich durchweg ne pilzinfektion und hole mir so gut wie jede Woche ne Packung....:-( LG

von Martina1911 am 21.11.2011, 20:35