Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

@nicole ; )

Thema: @nicole ; )

also hab jetzt den saft amecke+eisen und hab probiert.....naja also nach en paar schlücken geht der recht gut, aber nur schleppend hinter XD--- ich versuch den jedentag zu trinken und dazu orangensaft und die nahrung mit viel eisen zu koppeln...drück mir die daumen das es beser wird. achso, wie viel hast du davon getrunken pro tag und wie lange

von missparadies am 21.11.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hallo, ich bin zwar nicht Nicole ... Aber ich hab den Saft auch und trinke so 1-2 Gläser am Tag, da da ja auch Zucker drin ist... Meine FA meinte man soll nicht mehr als 2 Gläser (0,3l.) am Tag trinken,# also gesamt so ca. 0,5 Liter ... Dann aber auch viel Wasser oder Tee !! Und was ich ausserdem nehme sind Schüsslersalze Eisen, die sind nämlich keine direkten Eisenpräperate, sondern unterstützen die Aufnahme von Eisen das aus der Nahrung stammt !! Das hat bei mir innerhalb von 2 Wochen supi angesetzt und Werte sind nun perfekt Frag mal in ner Apotheke nach oder bei deiner Hebamme oder bei einer Naturheilmedizinerin (meine FA macht viel mit Homöopathie...) Wünsch Dir was

von iris220978 am 21.11.2011, 15:41