Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ich will auch mal jammern!!!!!!!!!

Thema: Ich will auch mal jammern!!!!!!!!!

Mir geht es von Woche zu Woche immer besch...... Mein Rücken bringt mich um,ich komme mir vor wie ein Walross.bin nur am schnaufen und krächzen.überall stößt man mit dem Bauch an! Und was ich hasse wie die Pest ist wenn einem einfach fremde auf den Bauch fassen und dann noch sagen,oh es dauert aber nicht mehr lang oder??? Boa Ey Aber es sind ja nur noch " 41 Tage" das heißt wenn sie pünktlich ist!!!! 17 Kilo zugenommen vorher 54 und jetzt 71 Kilo !!!!! Aber am 01.01.2012 hoffe ich es geschafft zu haben!!!!!

von Kmaus81 am 21.11.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Oh ja, ich kann dieses " es dauert ja nicht mehr lange" nicht mehr hören!!! Wenn man 20 Kilo zugenommen hat, Wasser in sämtlichen Körperteilen hat, nicht mehr richtig Laufen kann und Schnapatmung hat, dann sind auch 50 Tage noch extrem lang!!! Ich finde, da dürfen wir alle ruhig mal Jammern... Liebe Grüße

von Ninaspünktchen am 21.11.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Jammern is erlaubt - & ich glaub vielen hier gehts genauso :) Die staendigen Rueckenschmerzen, staendige watscheln auf die Toilette der Bauch der staendig im Weg is, die Kurzatmigkeit - koennt ewig so weiter gehn ... Zwar sind wir gerne Schwanger aber ... nur noch am Tage zahlen & ich hab noch 65 Tage vor mir Bald geschafft Bald geschafft Jippi

von Pojole am 21.11.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Ich krieg jetzt auch langsam einen Bauch, seit zwei Wochen :-) Endlich kein dummes Gelaber mehr:" Was, du bist schwanger?!" Sieht aus als haetts Fussball zum Abendbrot gegeben. Nur noch vier Tage arbeiten und noch 46 Tage bis zum Showdown ;-) Ich wieg auch 71, hab aber schon mit 62 angefangen! Beweglichkeit ist noch ok, obwohl ich letzte Woche schon zwei Tage hatte, wo ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte...

von ards77 am 21.11.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Darf ich mitjammern? Ich fuehle mich auch wie ein Walross, dass staendig am schnauffen ist. Dazu noch Rueckenschmerzen, die liebe Symphyse, Sodbrennen. Aber ich hoffe auch, dass ich es am 1.1. geschafft habe. LG

von limamahe am 21.11.2011, 16:34