Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

alles fertig?

Thema: alles fertig?

hallo zusammen, jetzt will ich aber so langsam alles fertig haben.und irgendwie haben die Leute, die mir die Sachen geben die Ruhe weg. und das wo ich so ein Planer bin. Termin für ks im Krankenhaus ist jetzt fest am 17.01. wenn der Zwerg sich nicht von alleine früher auf den weg macht. seid ihr auch so nervös, wenn ihr noch nicht alles fertig habt? glg nicole

von muckel999 am 21.11.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von muckel999

Ja ja ich kenne das nur zu gut, muss auch noch soooo viel machen und die Kräfte sind begrenzt... Ich mache auch drei Kreuze, wenn ich endlich alles geschaft habe..

von Pinalotta am 21.11.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von muckel999

Das kenne ich. Wir haben es am Wochenende geschafft das Babyzimmer aufzubauen, sodass ich endlich "aktiv" werden kann. Bett beziehen, Sachen einraeumen etc. Aber mein Mann hat da auch immer die Ruhe weg. Frei nach dem Motto: Ist doch noch soooooo viel Zeit....grrrrrr.

von limamahe am 21.11.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von limamahe

Kenne das Gefühl. Bin auch noch nicht mit allem fertig. Habe mir einen Zettel, besser gesagt 3 Zettel gemacht Einen für Sachen, die noch erledigt werden müssen, einen für noch fehlende Babysachen und einen für die ganzen Beantragungen Aber das soll noch werden in den nächsten paar Wochen. Man möchte ja so langsam sich hinsetzen können, Luft holen und sagen "So, es ist ALLES erledigt" LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von muckel999

Oh ja das kenne ich. Haben noch kein Bettchen, der Wickeltisch steht noch nicht, die Sachen sind noch nicht gewaschen und Termin ist am 15.01.!! Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube ich nicht warten will bis wir eine Woche vor der Geburt das Bett von meiner Freundin kriegen. Was wenn das Baby früher kommt?? Und ich will mich ja auch vorbereiten - solang das "Nest" nicht fertig ist, ist das für mich alles WEIT weg und gar nicht richtig real...

von babycat849 am 21.11.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von muckel999

Ich krieg hier auch die Krise dabei. Alles bleibt ruhig..dauert ja noch..aber ich will ja nicht während der Geburt hier rumrödeln und alles fertig machen. Ganz schlimm ist der Freund der hat die Ruhe weg..wahrscheinlich hat ER schon eh alles durchgeplant und überhaupt :D Gestern hab ich wenigstens schonmal die Wickelkommode hingestellt..Kinderwagen bestellt..und maan es ist alles hier..nur auftsellen sollten wir mal. grrrr

von nTales am 21.11.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von muckel999

Also ich fühle wie du. Möchte am liebsten alles fertig haben. Aber gleichzeitig bin ich lockerer, vll. weils das 2. ist. Bei uns fehlt noch bissl was: Wickelauflage, Kindersitz, Heizstrahler, Spucktücher und Saugeraufsätze. Bestelle alles ausser den Sitz, die Tage bei babymarkt.de Waschen tue ich alles Ende Dezember. Bettchen und Wickelkommode stellen wir so um die Weihnachtszeit auf. lg

von dima2309 am 21.11.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von muckel999

Also ich fühle wie du. Möchte am liebsten alles fertig haben. Aber gleichzeitig bin ich lockerer, vll. weils das 2. ist. Bei uns fehlt noch bissl was: Wickelauflage, Kindersitz, Heizstrahler, Spucktücher und Saugeraufsätze. Bestelle alles ausser den Sitz, die Tage bei babymarkt.de Waschen tue ich alles Ende Dezember. Bettchen und Wickelkommode stellen wir so um die Weihnachtszeit auf. lg

von dima2309 am 21.11.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von muckel999

Oh ja. Hab meinem Mann die ganze letzte Woche gesagt er soll am WE bitte das Bett aufbauen. Hat er natürlich nicht getan Wenn er es dieses WE nicht machte dann mach ich es selber. Hab das Gefühl mir rennnt die Zeit davon.

von nicole20081980 am 21.11.2011, 19:33