Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Kinderwagenausstattungs - Frage !?

Thema: Kinderwagenausstattungs - Frage !?

Hallo Ihr Lieben hoffe es geht euch allen gut !?? Ich hab mal ne Frage bezüglich der Innenausstatung eurer Kinderwagen !?? Ich frage mich wie wir unseren Kleinen wohl "zudecken" sollen ?? Wir sind sehr viel draussen und sind nun am überlegen ob ein Lammfell und sehr gute Kleidung genügen oder ob es ein Kissen auch braucht !?? Man soll ja auch nicht zuuuu warm einpacken ... Wir haben einen Kombikinderwagen und da ist auf der Schale eh schon eine Abdeckung vorhanden, aber die ist eher Wasserabweisend als warm ... Mmmhhh!!!???? Vllt hat eine von euch nen Tip oder schon Erfahrung ?? Danke schonmal, gute Kugelzeit noch

von iris220978 am 21.11.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von iris220978

also unserer hat ja auch so eine abdeckung, ich steh aber auf kissen(paradekissen) so wie früher und freu mich schon total den kleinen einzumummeln! lg firli

von Firli am 21.11.2011, 15:51



Antwort auf Beitrag von iris220978

Wir werden einen Lammfellfusssack nutzen und ein Federkissen oben drauf. Da es ja im Januar doch sehr kalt ist. Testen kann man ja immer ob zu warm oder nicht. Und lieber was rausnehmen als zu wenig drin und der Zwerg friert....

von SteelyAngel am 21.11.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von iris220978

Wir haben eine Hartschale und da ist eine Matraze unten drinne, oben drauf machen wir ein Kissen. Das Kind ist ja eh im Schneeoverall eingepackt. Notfalls kann man auch noch ein Koernerkissen ans Fussende reintun. Ich denke, dass das reichen sollte.

von limamahe am 21.11.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von iris220978

Hallo, ich habe einen Kinderwagen mit einer Tragetasche, da hinein kommt dann noch ein Odenwälder Fussack- schön mollig warm, das Baby bekommt einen Winteroverall an und evtl. noch ein Kirschkernkissen. Da dürfte eigentlich genügen, mann ist ja nicht den ganzen Tag draußen. Am Anfang soll man glaube ich nur eine halbe Stunde raus. Gruß ela

von eladax am 21.11.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von iris220978

Also ich hab den Mucki P5 und werde darunter noch ein Lammfell in den Wagen legen. Ich hab auch eine Softtragetasche. Aber ohne Matratze. lg

von dima2309 am 21.11.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von iris220978

Hi, vielen dank für die Antworten, ich glaub wir müssen es einfach mal versuchen ... Aber ich steh schon auch auf die Kissenvariante, find ich voll süß !! Na dann, frohes einpacken ;-) Grüße

von iris220978 am 22.11.2011, 10:52