August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AdrianaRtc  am 29.01.2020, 22:14 Uhr

Kind auf das Geschwisterchen vorbereiten

Also meine Tochter ist ja grade im selben Alter, bei meiner kleinen Kugel merkt sie das schon das ein Baby da ist. Sie macht immer ohh baby ay ay, sie streichelt immer meinen Bauch und hilft mir immer bei Sachen tragen, heftig wie sie schnell das gelernt hat das sie vorsichtig sein soll.

Und zu dem kennenlernen, ja das wird bei uns im KH statt finden. Da wird dann auch unsere Tochter ein Geschenk von ihrem Geschwisterchen bekommen, damit gleich der erste Weg zur Eifersucht versperrt wird also so hat’s bei meinen Geschwistern geklappt ich hoffe bei uns auch. Als Bestechung finde ich es jetzt nicht weil ich ja nicht mit dem Geschenk meinem Kind zeige, jetzt hast du das Geschenk und jetzt sei schön artig während Mama sich ums Baby kümmert, sondern eher, ohh guck mal weil dein geschwisterchen sich schon so sehr auf dich gefreut hat, hat es dir etwas schönes mitgebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.