August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina1308, 12. SSW am 28.01.2020, 12:30 Uhr

Zurück vom FA!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja vor zwei Tagen geschrieben, dass ich bisschen Bammel habe, weil ich fast keine SS-Anzeichen hatte.. Heute hatte ich endlich meinen US Termin (bin 11+5) und siehe da: Es ist alles in bester Ordnung. Herzchen hat kräftig geschlagen und es ist fröhlich rumgehüpft :) Somit können wir es in zwei Tagen auch ganz offiziell machen. Ich will somit allen Frauen noch einmal sagen: Ihr macht das großartig und habt bitte in eure Körper und Babys Vertrauen. Positiv denken ist zwar nicht immer leicht, aber es beeinflusst doch ziemlich viel. :)

Ganz liebe Grüße vom Krümelchen und mir.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA!

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.01.2020, 12:39 Uhr

Toll dass der Termin gut verlaufen ist und süßes Bildchen.
Da gebe ich dir Recht, man sollte immer
positiv bleiben. Die Babys spüren ja auch die Angst und das sollte wie schwer es auch ist vermieden werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Lian92 am 28.01.2020, 13:21 Uhr

Huhu,

Wie schön! Tolles Bild freu mich voll für euch mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Himbeere90 am 28.01.2020, 13:45 Uhr

Sehr schöne Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Mamilugbaby7, 13. SSW am 28.01.2020, 14:19 Uhr

Glückliche Neuigkeiten

Freud mich!

Ein schönes Ultraschall Bild, freu mich nächste Woche auch endlich wieder unser Baby zu sehen.

Eine schöne Kugelzeit weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 28.01.2020, 14:32 Uhr

Klasse, ich freue mich mit! Du hast so recht mit dem positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Vision87, 11. SSW am 28.01.2020, 14:47 Uhr

Das ist sehr schön zu hören. Freut mich für dich. Jetzt kannst du dich entspannen und die Schwangerschaft genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Miniwunder am 28.01.2020, 14:58 Uhr

Juchu, das klingt doch super. Dann kann es ja jetzt beruhigt(er) weitergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von FinallyMiracle, 10. SSW am 28.01.2020, 17:30 Uhr

Herrlich! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von AnjaW.33, 10. SSW am 28.01.2020, 20:28 Uhr

Schönes Bild , freut mich das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.