August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 11. SSW am 28.01.2020, 13:37 Uhr

Zurück vom Fa

Und alles ist bestens! Morgen Kugel ich in die 12 ssw und genauso entwickelt ist auch der Wurm . Leider war ich aufgrund eines harnstaus 2 tage in der Klinik musst ziemlich viel Paracetamol und buscopan nehmen weil die Niere gestaut war .
Freitag ging dann ein Stein ab und es is alles wieder normal war echt schmerzhaft! Aber ja was soll ich sagen das kleine ist schon 4 cm groß und soooo süß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Himbeere90 am 28.01.2020, 13:45 Uhr

Super!

Ich hoffe, dass sich dein Harnstau jetzt erledigt hat? Kenne mich damit nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Mamilugbaby7, 13. SSW am 28.01.2020, 14:24 Uhr

Zum Glück eine Belastung weg und jetzt kannst hoffentlich deine Kugelzeit genießen.

Schön das alles in bester Ordnung ist/war beim F-Arzt.

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 28.01.2020, 14:26 Uhr

Wow, das ist ja ein richtiges kleines Menschlein und kein Gummibärchen mehr!
Schön, dass es dem Mini so gut geht. Dir viel Glück, dass der Harnstau nie wieder kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Vision87 am 28.01.2020, 14:45 Uhr

Wie süß das Bild
Bin morgen auch in der 12. Woche
Ohje das mit dem Harnstau hattest du auch in der letzten Schwangerschaft oder? Hoffentlich kannst du jetzt deine Schwangerschaft ohne Komplikationen genießen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Miniwunder am 28.01.2020, 14:58 Uhr

Sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Marieli-e, 18. SSW am 28.01.2020, 15:37 Uhr

Süsses Bild, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Liebe Grüße aus dem Juli Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von FinallyMiracle, 10. SSW am 28.01.2020, 17:29 Uhr

Wie schön! Und morgen auch noch die 12 SSW! Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Lisaleon am 28.01.2020, 19:40 Uhr

Ja genau hab das leider immer wieder mal! In der Schwangerschaft besonders ärgerlich wegen den Schmerzmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von AnjaW.33, 10. SSW am 28.01.2020, 20:24 Uhr

Schönes Bild und schön das es dir wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.