Lucyinthesky1980
Hallo Mädels
Ich habe morgen Nachmittag meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und Harmony Test.
Ich bin so nervös und innerlich unruhig :-(
Wenn alles ok ist, werden wir es Samstag (8.2.) den Familien verkünden. Länger hätte man es sicher kaum optisch verstecken können weil ich dann Mitte 15. SSW sein werde..
Einerseits ist es „erleichternd“ weil ich viel mit Würgereiz und Co zu kämpfen hatte und alleine da stand; wusste ja keiner dass ich Hilfe gut gebrauchen konnte.. andererseits graut mir auch davor. Jetzt ist es schön ruhig und da unser 1. Kind noch recht jung ist, bleibt rsd Geheimnis zwischen mir und meinem Mann. Ab dem 8. ist dann Schluss mit der Ruhe. Hab insbesondere keinerlei Lust, dass die Schwiegermutter mich dann ständig nervt mit WhatsApp und Anrufen.. muss dazu sagen ich hab mit der Familie wenig Kontakt und bin auch nicht sehr beliebt, aber schwanger fühlen sich plötzlich alle dort berufen, engster Kreis zu spielen, denn ist ja auch „ihr Baby“ und sie haben das recht, alles über den Zustand und Ultraschall von ihrem Enkel und Neffen zu erfahren.,
Ihr seht: ich bin auf jede Art angespannt aktuell..
Vllt geht es ja einer von euch ähnlich?