August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester, 13. SSW am 28.01.2020, 11:26 Uhr

Endlich 13.SSW aber....

ich hab erst morgen meinen ersten großen US, das Würmchen habe ich zuletzt in der 9. SSW im US gesehen, da war alle in Ordnung. Ich hoffe so sehr morgen alles gut ist...ich hatte zwar die letzte Zeit immer ein gutes Gefühl, aber ein Tag vor dem Termin werde ich immer nervös. Also drückt mir bitte die Daumen für morgen, ich werde dann berichten.
Lg

 
12 Antworten:

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 28.01.2020, 12:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin!

Bei mir ist es genauso, ich darf nächste Woche bei etwa 12+6 wieder zum FA und war zuletzt in der 9. SSW. Aber auch mein Gefühl sagt mir, dass alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von alina1308, 12. SSW am 28.01.2020, 12:23 Uhr

Hey,
mach dir bitte keinen Kopf. (Leichter gesagt als getan, ich weiß :( )
Ich hatte meinen Wurm auch bei 8+4 gesehen und musste bis heute 11+5 warten. Ich hatte auch mega Bammel- aber siehe da! Es war alles in Bester Ordnung und es ist fröhlich rumgehüpft. :) Denke positiv und vertraue deinem Körper und deinem Baby. Alles wird gut und all meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.01.2020, 12:34 Uhr

Wünsche dir alles Gute für den Termin kann dich vollkommen verstehen, habe meins auch das letzte mal in der 6ssw gesehen. Habe am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe sehr, dass es sich gut entwickelt hat. Bleiben wir aber am besten Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von Anni1500, 13. SSW am 28.01.2020, 13:34 Uhr

Ich verstehe dich auch sehr gut. Ich habe erst nächste Woche Dienstag Termin und hab auch immer bammel, ob alles noch so ist, wie es sein soll. Mein Mann sagt immer, ich soll meinen Körper mal mehr vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von Himbeere90 am 28.01.2020, 13:45 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von Mamilugbaby7, 13. SSW am 28.01.2020, 14:14 Uhr

Hey,

wenn bis jetzt alles okay ist dann is au morgen noch alles okay.

Ich drücke dir trozdem meine beiden Daumen.

Viel Glück und Berichte, wenn du zurück bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.01.2020, 14:19 Uhr

Genau, hab vertrauen an dein Körper. Es wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von Vision87 am 28.01.2020, 14:49 Uhr

Drücke dir die Daumen für morgen
Es ist bestimmt alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von Anni1500, 13. SSW am 28.01.2020, 15:00 Uhr

@sonsuzmasalim ich versuch es. Klappt inzwischen besser, als ich noch am Anfang der Schwangerschaft war. Hoffe der Rest Unsicherheiten geht mit den ersten spüren der kinds Bewegungen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von JulchenWirdSchwester am 28.01.2020, 15:14 Uhr

Danke für den lieben Zuspruch...ich melde mich morgen dann mit wunderbaren Nachrichten, die Bustüren sind ja schon verschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von AnjaW.33, 10. SSW am 28.01.2020, 20:30 Uhr

Daumen sind auch von mir gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13.SSW aber....

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.01.2020, 21:55 Uhr

Ist ja zum Glück nicht mehr allzulange bis wir die ersten Tritte spüren. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es ab der 17ssw schon gespürt. Das erste Trimester hast du ja bereits gut überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.