August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 13. SSW am 27.01.2020, 19:37 Uhr

Ich Wette das.....

Hallo!


Ich bin gerade Bestandteil einer Wette
In der Familiengruppe bei WA haben sie Wetten abgeschlossen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Und weil das allein ja zu langweilig wäre, haben sie jetzt noch Wetten zum Entbindungstermin abgeschlossen.
Da ist jetzt alles vom 04.08 bis zum 15.08 dabei.
Nur über den Gewinn werden sie sich grade nicht einig.


Schön das ich ihnen ein wenig Freizeitbeschäftigung verschaffe


Wettet bei euch auch jemand?

 
7 Antworten:

Re: Ich Wette das.....

Antwort von Carinchen1105, 11. SSW am 27.01.2020, 19:46 Uhr

Jaaaa. Total super

Mein neffe hat am 06.08 geb. Meine Schwester am 16.08. Eine Freundin am 11.08. Erst war ET der 11.08 bin ja abet auf den 18.08 gerutscht. Ein eingener Geburtstag wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wette das.....

Antwort von Himbeere90 am 27.01.2020, 19:52 Uhr

Das ist ja süß. Sie fiebern scheinbar richtig mit.

Wir haben bei meiner Kleinsten auf der Babyparty Karten ausfüllen lassen. Dort durften die Gäste auch wetten was es wird, wann es kommt und wie es heißen wird. Es ist lustig sich das danach dann anzugucken. Mein Schwager war am nächsten dran beim Termin und hat dann eine kleine Belohnung bekommen.

Hoffentlich plant meine Schwester dieses Mal wieder eine! Es war überhaupt nicht kitschig und total toll mit meinen Freundinnen.
Macht ihr auch eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wette das.....

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 27.01.2020, 19:57 Uhr

Wetten nicht wirklich aber ich höre immer wieder wann das Kind nicht kommen soll, im Grunde stimme ich den zu aber verhindern kann ich es nicht mein ET ist der 03.08 meine Schwester kam zu früh, mein Sohn 18 Tage zu früh,meine Nichte 21 tage zu früh daher habe ich es irgendwie im Gefühl das das baby eher kommen wird. Beim letzten Termin wäre der ET 31.07 wenn man nach der Größe des Babys geht

Verbotene Termine sind

21.07 Geburtstag Schwiegervater
22.07 Todestag Schwiegervater
24.07 mein Geburtstag
27.07 Geburtstag von meinen Papa

Also irgendwie wäre mir eine Punktlandung lieber

Beim Geschlecht hoffen alle auf Mädchen da wir bereits einen jungen haben. Meine Schwester hat eine Tochter und bekommt im Juli einen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wette das.....

Antwort von Mamilugbaby7, 13. SSW am 27.01.2020, 20:10 Uhr

da geht's bei euch sehr Bund zu und die haben jeden Menge Spaß.

Nein bei mir gibt es sowas nicht!

Ich Rade schon mit mir selber, wann es im Endeffekt kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wette das.....

Antwort von mausebär2011, 13. SSW am 27.01.2020, 20:26 Uhr

Ich find's auch lustig und habe mich dem Spaß direkt angeschlossen.
Laut Arzt ist der Termin ja der 04.08.
Ich habe auf den 08.08 gewettet.
Würde so perfekt passen. Wir haben viele Daten wo sich zahlen wiederholen.
09.09 mein Geburtstag
21.01 Geburtstag vom großen
12.12 unser Jahrestag
16.06 unser Hochzeitstag
Da würde der 08.08 doch perfekt passen!


Eine Babyparty wird es hier nicht geben. Da könnte ich niemanden für begeistern. Sind alles solche Partymuffel


Wir haben zum Glück niemanden der nahe dem ET Geburtstag hat.
Nur etwas früher und viel später.
29.07 meine Nichte, 19.08 mein Bruder und 24.08 mein Neffe
Das müsste also gut passen das sich da nichts in die Quere kommt. Das wäre sonst echt schade. Mein großer hat das Problem nämlich schon. Mein anderer Neffe hat nur 3 Tage nach ihm, da muss er als älterer oft zurück stecken und später feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wette das.....

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 27.01.2020, 22:32 Uhr

Das ist immer so lustig. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft so Zettel ausfüllen lassen. Darauf stand Entbindungstermin, Geschlecht, Augenfarbe, Haarfarbe, Größe und Gewicht. Der jenige der am nahesten lag hat dann nach der Geburt ein Gutschein von mir bekommen diesmal mache ich das nicht und ich höre auch schon von jedem dass es ein Junge wird, nur mein Mann behauptet dass es ein Mädchen wird. Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Wette das.....

Antwort von Pippi_Lotte am 28.01.2020, 7:43 Uhr

Da wir einen Jungen haben sagen jetzt auch alle "Aaah es wäre so schön wenn es ein Mädchen wird". Ich fühle mich dann immer unwohl obwohl mein Bauchgefühl sagt das es ein Mädchen wird aber irgendwie ist das so eine extreme Erwartungshaltung und was ist wenn es ein Junge ist? Dann sind alle enttäuscht? wahrscheinlich nicht aber irgendwie macht mir das Druck weil man das genauso wenig in der Hand hat wie den Entbindungstermin.
Ich selbst habe am 6.8. Am Tag selbst und 1 Tag davor und danach muss jetzt nicht unbedingt sein ;) da mein et aber eh am 20. ist brauche ich mir da keine Angst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.