August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 13. SSW  am 25.01.2020, 12:34 Uhr

Baby Kleidung 2020

Hey Mädl's

Da wir ja alle ein Sommer Baby bekommen und es die Zeit der Sonne Wärme Hitze ist.
Ist meine Frage: Wie viel kurze Body's, Strampler für die Sommertage oder zwei Teiler kauft ihr so?
Ich mein der Herbst kommt ja dann au schon schnell, deswegen wie viel von jeden lohnt sich da zu kaufen.

Und wann beginnt ihr euch Babykleidung zu besorgen?

Ich hab leider nix mehr, weil meine Jungs schon 14 und 10 Jahre sind.

 
8 Antworten:

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 25.01.2020, 12:53 Uhr

Online findet man viele Listen für Erstausstattung. Ich habe glaub ich geschaut, dass ich je 5 Teile jeder Sorte habe (Body, Strampler, etc). Da die Große ein Winterbaby war, werde ich noch Kurzarmbodys, Hosen und luftige Einteiler dazu kaufen in Gr. 50-62. Ab Gr. 68 wird es dann schon recht kühl werden und ich kann die Kleidung der Großen (v.a. unisex) nochmal verwenden.

Im Februar beginnen die ganzen Baby/Kinder-Flohmärkte, da werde ich shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von AdrianaRtc am 25.01.2020, 18:26 Uhr

Da die kleinen ja anfangs nicht so richtig ihre Temperatur halten können, kaufe ich ehrlich gesagt nicht viel in kurz, kurze Bodys ja das sowieso, bei mir sind Bodys immer in weiß und davon hab ich immer reichlich, weil ich die immer weg tue, sobald die einen Fleck haben, der nich raus geht. Aber sonst werde ich viele Sets geschenkt bekommen und eigentlich nicht viel selbst kaufen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von Pippi_Lotte am 25.01.2020, 19:30 Uhr

Uff, schmeißt du dann nicht reichlich viele Bodys weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von Drejka, 14. SSW am 25.01.2020, 21:14 Uhr

also ich beginne zu kaufen wenn ich weiß was es wird.
und dann versuche ich eher zum layern also zwiebeln. meine freundin hat ein baby im juni bekommen aber die war verfroren. eine andere hat ihrs im juli bekommen und der war immer warm. also gefühlsmässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von Carinchen1105, 11. SSW am 25.01.2020, 22:55 Uhr

Nachdem Donnerstag so prima war habe ich im onlineshop mit secand hand Kleidung geshoppt. Alles in neutral sowie gelb und Türkis. Nach und nach immer ein wenig . Sind alle im Fieber und denle viel gibt es noch Geschenkt. Aber es ist soooo schöööön zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von Himbeere90 am 26.01.2020, 9:07 Uhr

Ja genau! Manche Babys schwitzen schon mit Body, andere nicht.
Meine Tochter kam Ende Juni 2018 und es war so warm, dass sie nur einen Body tragen konnte und das als Neugeborene.

Meine hatten die Größen 50/56 auch nie lange an, so hab ich auch schon in 62 gekauft.
Hach ich freu mich schon auf die Börse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von MiriamMi am 06.03.2020, 22:40 Uhr

Hi zusammen,

also ich kaufe die meisten Sachen in einem kleinen Onlineshop den ich hier aus Krefeld kenne. Der ist wirklich super und die Preise sind auch in Ordnung. Zudem achten die sehr auf Qualität. Zumindest kann ich mich bisher nicht beklagen und alles war in Ordnung.

Der Shop heißt www.sc-spielwaren.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung 2020

Antwort von Mamilugbaby7, 19. SSW am 07.03.2020, 23:38 Uhr

Hi, cool danke für die Adresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerbaby und Kleidung

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne blöde frage, habt ihr euch schon mal über Klamotten für die Mini zwerge gemacht... Ich hab nen März, Oktober und November baby gehabt da war es noch bzw schon recht kühl also dicke Klamotten aber was zieht man so einen Sommer Baby an gerade wenn ...

von Pina_Lou, 10. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung, Baby

Kleidung

Da ich leider nicht Herzogin Meghan bin und es mir definitiv nicht leisten kann x chice Outfits, die den Babybauch in Szene setzen zu kaufen, verzweifle ich schon jetzt so ein klein wenig... Ich bin 15. SSW und habe einen riesigen Bauch. Zwar habe ich bis jetzt nichts ...

von Charly0815 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.