August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina1308, 12. SSW am 26.01.2020, 23:09 Uhr

Keine SS-Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Beitrag und ich habe gleich eine Frage an Euch. Gibt es jemanden hier, der auch fast keine SS-Anzeichen hat? Außer empfindliche Brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Unterleib habe ich nichts an Anzeichen. Dies ist nun die ganze Zeit schon. Schon bei meinem letzten Termin bei 8+4 hatte ich etwas Bammel, aber es war alles in bester Ordnung. Nun habe ich am Dienstag meinen nächsten Termin bei 11+5 und bin wieder aufgeregt.. Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen keine Beschweden zu haben, aber versteht ihr was ich meine? Hat jemand auch wenig bis keine Beschwerden? :)

LG, Alina

 
14 Antworten:

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Anni1500, 12. SSW am 27.01.2020, 4:27 Uhr

Guten Morgen, bei mir werden die Beschwerden endlich mal weniger. Ja da hofft man auch, dass bis nächste Woche Dienstag weiterhin alles gut ist. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, dann können wir die Mäuse endlich spüren. Ich glaube so richtig entspannen kann ich erst dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 27.01.2020, 8:25 Uhr

Bei mir ist es auch so, wir können uns glücklich schätzen! Bis vor 3 Wochen oder so hatte ich ab und an unterschwellige Übelkeit und beim Autofahren als Beifahrer stärkere. Aber keine Schmerzen und nichts! Nur am ganz leichten Bäuchlein merke ich die Ss. Bei meiner ersten Ss war es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von FinallyMiracle, 10. SSW am 27.01.2020, 8:29 Uhr

Jepp, ich gehöre auch zu den Glücklichen ohne bzw mit kaum Symptomen und das die ganze Zeit schon (außer massiver Akne zu Beginn). Mir ist ab und an nicht wohl und ich lege mich proaktiv viel hin, um einen Mittagsschlaf zu halten und das war’s auch zum Glück! Meine FÄ meinte nur, dass ich einfach glücklich drüber sein soll, denn dem Baby geht‘s gut und es ist zeitgerecht entwickelt.
Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von mawi007 am 27.01.2020, 8:40 Uhr

hallo alina.

mir gehts genauso. von anfang an hatte ich null anzeichen. vielleicht mal ein stechen im UL aber sonst nichts. bin aktuell in der ssw14 und es ist alles in bester ordnung.
war in meiner ersten ss auch schon so und ich hab ein kerngesundes kind bekommen.
also weiterhin auf deinen körper vertrauen und froh sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Vision87, 11. SSW am 27.01.2020, 8:44 Uhr

Ich schließe mich auch an. Habe keine Symptome und beim letzten Ultraschall war alles zeitgerecht entwickelt. Wir müssen uns wohl echt einfach glücklich schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Pippi_Lotte am 27.01.2020, 8:50 Uhr

Aber dann hast du doch Anzeichen :)

Mach dir keine Sorgen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich komplett alles und mir ging es meistens schlecht. Mein Sohn ist nun 2 Jahre alt.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir noch schlechter als bei der ersten. Habe mich nur noch übergeben und konnte nichts tun. Ich hatte alle Anzeichen. Es war eine Fehlgeburt in der 10.Woche und die Entwicklung stoppte schon in der 6. Woche.

Dieses mal habe ich sehr wenig Anzeichen und dem Baby geht es gut. Und in Gegensatz zu den ersten beiden Schwangerschaft geht es mir blendend.

Ich kenne viele Mädels die bis zur Geburt keine Anzeichen hatten. Und nun gesunde Kinder haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von alina1308, 12. SSW am 27.01.2020, 8:53 Uhr

Hach, ihr Lieben.. da bin ich froh und nimmt mir etwas die Sorge.. ich lese so oft, dass viele Frauen unter Beschwerden leiden.
Letzten Endes sind wir wirklich die Glücklichen und müssen uns nicht rumplagen :/ Ich sollte mich glaube ich wirklich nicht zu sehr reinsteigern und auf mein Baby und meinen Körper vertrauen. Morgen ist der langersehnte Termin und ich halte Euch auf dem Laufenden (wenn ihr wollt )
Habt einen tollen Tag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von alina1308, 12. SSW am 27.01.2020, 8:57 Uhr

Ich bin wirklich froh diesem Forum beigetreten zu sein. Ihr seid wirklich alle lieb und baut einen total auf. Danke dafür! Ihr seid toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Jenny16082020, 11. SSW am 27.01.2020, 11:19 Uhr

Also ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme oder großartige „Anzeichen“ einer SS.
Von SSW 5 bis 9 hatte ich schmerzen in den Brüsten, diese sind nun auch von 75 B auf 85 D gewachsenen. Aber seit 2 Wochen habe ich 0 Beschwerden
Der Bauch wächst fleißig und das Baby fühlt sich laut FA richtig wohl.
Also was will man mehr

Ich bin jetzt 11+1 und dem Bauchbewohner geht es gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Otiwa, 13. SSW am 27.01.2020, 12:20 Uhr

Huhu, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen.
In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Symptome, habe noch fleißig Sport gemacht (sogar Inliner gefahren bis in den 8. Monat, würde ich jetzt nicht mehr machen...). Mittlerweile ist mein Sohn 2 Jahre alt und kerngesund. Ein richtiger Sonnenschein.
Und auch jetzt habe ich fast keine Anzeichen bis auf ein bisschen Bauch... Aber mein FA meint, ich soll mir keine Sorgen machen und mich einfach glücklich schätzen! Alles ist gut und wächst & gedeiht.

Also genieße Deine SS und freue Dich über jeden Tag. Sie geht so schnell vorbei und schwups ist der kleine Zwerg auf der Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von JeyjeyPr, 12. SSW am 27.01.2020, 18:18 Uhr

Ja ich! Habe auch keine Symptome! Ja Brustziehen und im Unterbauch- oder am Bauch da manchmal verschiedene stellen- klar- die schon aber keine Übelkeit usw! Und komme am Mittwoch in die 13ssw rein! Der nächste Termin ist in ein paar Tagen - dann hoffe ich auch - das wieder alles in Ordnung ist mit dem Krümel -(weiß noch nicht was es wird) ach halt Heiß hunger auf Süßes und saures (vom süßes her) und heute was entdeckt was auch noch super schmeckt- Brötchen mit Salat Blatt - und eine scheibe motadella(kinderwurst) mit Butterkäse - in der Mikrowelle zum schmelzen bringen und dann aufs Brötchen drauf!! Ach und an alle die auch gerne es essen - Ananas ist empfehlenswert -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 27.01.2020, 20:17 Uhr

Meine Daumen sind für morgen gedrückt! Und bitte berichte dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von Drejka, 14. SSW am 27.01.2020, 21:02 Uhr

ich hatte bis vor 2 wochen übelkeit. vom feinsten. aber sonst keine anzeichen. jetzt auch nicht. keine veränderung an der brust noch sonstige. außer dass ich einen pickel habe die ich sonst nie bekam... und der immer dicker werdende bauch hab ich niiiiiiichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen?

Antwort von alina1308, 12. SSW am 27.01.2020, 22:45 Uhr

Mache ich. Bin schon richtig gespannt Allen eine gute Nacht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Dicke Erkältung - SS Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der SSW 6+4 und habe seit vorgestern eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich nehme nur Paracetamol um die Schmerzen zu lindern. Seit ich krank bin, sind meine Anzeichen fast alle weg. Brustspannen habe ich ...

von dea23, 7. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(Fast) keine Anzeichen SSW 5 + 2

Hallo, irgendwie habe ich weder UL ziehen noch spannende oder empfindliche Brüste. Übelkeit ....... kann auch Einbildung sein, die auch eher nachmittags. Obwohl Körpertemperatur normal ist, friere ich wie in der Antarktis

von 2020j 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Teilweise keine SS Anzeichen

Guten morgen. Habt ihr manchmal auch das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein?? Heute morgen z.b. tun meine Brüste nicht mehr weh und mein unterleib zieht auch nicht mehr?? Das macht einem schon Sorgen, gerade weil am Anfang ja viel passieren kann. Wie ist es bei euch?? ...

von vova, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

von Onic 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.