Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 04.10.2021, 18:09 Uhr

Kind abgeben/ Abend im Eimer

Sie kennt doch sicherlich Oma und Opa oder? Glaub nicht dass es dann nur daran liegt weil sie 2-3 Stunden dort ohne dich war
Denke auch dass da sicherlich eher der späte Schlaf eine große Rolle spielt. Bei uns gerät dann auch alles durcheinander wenn der Schlaf nicht stimmt oder zu spät stattfindet. Wenn unser Kleiner 18 Uhr aufwachen würde dann bräuchten wir ihn nicht groß vor 21/22 Uhr ins Bett stecken…wir brauchen mindestens 3 Stunden Wachzeit dazwischen..und dann noch die spannenden Stunden bei Oma und Opa und dann nochmal Zeit mit dir nachholen..wird alles so eine Rolle spielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Abend das erste mal ohne Kind weg...

Hallo, wenn ich ohne Miká unterwegs war, war ich immer nur zur RüBi, heute Abend gehe ich das erste Mal richtig ohne ihn weg. Ich bin mal gespannt wie meine Männer das meistern. Ich habe Milch abgepumt und meinem Freund schon mal ein paar Tips gegeben. Hoffe das ich ...

von knubbelmaus.g 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Abend

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei und dennoch Hunger

Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal euren Rat und zwar, R bekommt abends Abendbrei aus dem Glas. Sie hat aber aller spätestens 1 1/2 Stunden später wieder Hunger und hat noch locker 230ml Pre ab Egal ob den Brei ab 6 Monaten oder ...

von Mrs.Bäumchen 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends den Bauch befüllen

Ihr lieben und schlauen Mitstreiterinnen des Babywahnsinns, ich melde mich wegen einer Frage. Wann gebt ihr den Abendbrei, wieviel verputzen eure Schnuckels und wann gebt ihr die letzte Flasche/Einschlafflasche? Hier wird fleißig 1 Glas Abendbrei und 1/3 Fruchtbrei ...

von FrolleinSchein 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schwarmwissen Abendbrei

Halli hallo hallöle Es ist mal wieder euer Schwarmwissen gefragt…alsoooooooo Mausi bekommt mittags ganz normal Mittagsbrei, nachmittags Getreide mit Frucht und abends nochmal Getreidebrei. Mir ist abends jetzt aufgefallen, dass sobald ...

von Mrs.Bäumchen 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Ich habe eine kurze Frage. Nathanael hat heute seinen ersten Abendbrei bekommen. Er hat super gegessen. Jetzt aber zu meiner Frage. Er bekommt mittlerweile mittags seinen Gemüse Fleisch Brei und abends seit heute Milchbrei. Gebt Ihr Euren Kleinen dazu noch Wasser oder Tee? Ich ...

von Rahel223 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Babyfreier Abend

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne noch vom Wochenende erzählen. Bei uns waren ab 17:00 Uhr Freunde eingeladen und dann haben wir zusammen gegessen. Ab halb 8 habe ich Paul dann bettfertig gemacht, gestillt und in sein Beistellbett gelegt, sodass ich um kurz nach 8 ...

von hilde_94 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Habt ihr eine Abendroutine?

Hallo liebe Mamis, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Ich wollte euch gerne mal Fragen, wie denn euer zu-Bett-geh-Ritual mit euren kleinen so ist? Ich habe ihn bisher eigentlich immer in den Schlaf gestillt und muss nachts dann 1x aufstehen um ihn nochmal zu ...

von hilde_94 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Welche Warmhaltebox und Frage zu Abendbrei

Hallo ihr Lieben, welche Warmhaltebox könnt ihr mir empfehlen? Habe die von Rossmann und DM gekauft. Habe den Brei zuhause im Wasserbad richtig heiss gemacht,habe die Warmhaltebox vorher mit heissem Wasser befüllt (wie in der Anleitung), nach 2 Stunden wollte ich mein Baby ...

von Chiara 2020 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wann Abendbrei? Baby 8. Monat

Hallo ihr Lieben, ich finde das Thema mit dem Brei immernoch kompliziert. Einige hatten mir geholfen,weil mein Baby plötzlich Durchfall hatte und kein Medikament geholfen hatte. Habe seit einer Woche nur Milch gegeben. Der Stuhl ist jetzt endlich wieder ok. Wie soll ich jetzt ...

von Chiara 2020 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.