Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12Mami am 18.09.2021, 19:33 Uhr

Bauchschmerz

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren ob eure Kleinen noch viel mit Bauchschmerzen zu kämpfen haben?

Bei uns ist es gefühlt fast jede Nacht immer noch so. (Also ich denk jedenfalls dass es das ist). Er wird dann unruhig, quengelt ein bisschen, man hört wie er den Bauch anspannt und manchmal kommt auch ein Pups. Ich weiß dass früh morgens die Darmtätigkeit wieder aufgenommen wird aber meistens geht es bei uns schon kurz nach Mitternacht los.
Am Anfang wo wir mit der Beikost angefangen haben, dachte ich der Magen muss sich noch dran gewöhnen aber so langsam mach ich mir doch irgendwie Gedanken Essen tut er mittlerweile eigentlich Bilderbuchmäßig und ich gehe eigentlich nicht davon aus dass er eine Unverträglichkeit hat (hab schön öfters variiert oder zb nur gestillt bevor es ins Bett ging und kein Brei). Und wenn würde man es doch auch tagsüber merken oder an ein komischen Stuhlgang oder? Der ist bzw sieht bei ihn auch ganz normal aus.

Hab in zwei Wochen eh noch ein Impftermine, da werd ich es sicherlich mal ansprechen aber mich würde es trotzdem mal interessieren wie es bei euch so ist?!

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerz

Antwort von Stella1983 am 19.09.2021, 17:34 Uhr

Hey,
Meine kleine (9,5 Monate) hat auch noch jede Nacht mit Blähungen zu kämpfen.
Sie wird ab 3 Uhr meist unruhig und will dann auch dauerhaft bei mir nuckeln. Ab dann ist eigentlich mindestenst jede Stunde stillen angesagt und dann kommen die Pupse raus..
Sie schläft aber dann ab 6 nochmal 2-3 Stunden fest . Sie geht aber auch erst gegen 22 Uhr schlafen.

Hab auch die Ärztin schon öfter drauf angesprochen und da meinte Sie das es sich am ende des 1 ten Lebensjahres legen würde. Bin mal gespannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerz

Antwort von 12Mami am 20.09.2021, 8:26 Uhr

Ah okay danke für deine Antwort. Dann ist es also doch durchaus normal, da bin ich etwas beruhigter auch jetzt

Bin ich mal gespannt bzw hoffe natürlich dass es sich dann tatsächlich um den ersten Geburtstag legt…wäre ja auch toll wenn der Schlaf so langsam bessern werden würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.