August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 26. SSW am 07.05.2021, 10:04 Uhr

Kennt das jemand?

Ihr Lieben

Ich habe heute zum zweiten Mal ein ganz, ganz komisches Zucken im Bauch gespürt..

Es kam bei beiden nachts vor als ich auf der linken Seite geschlafen habe..

Ich weiß nicht, ob ich den Schluckauf schon spüre (kann das noch nicht wirklich unterscheiden) aber dieses Zucken ist anders.

Das fühlt sich so an als ob die Maus für 2-3 Sekunden zittern würde.. oder wie so ein Anfall.. kann das sehr schlecht beschreiben..

Nach 3 Sekunden ist es dann wieder weg kann mir nur nicht vorstellen was das sein kann..

 
5 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Micca, 27. SSW am 07.05.2021, 10:20 Uhr

Huhu

Ich habe das auch des Öfteren mal. Fühlt sich für mich wie so ein Zucken des Muskels an. Genauer beschreiben kann ich es auch nicht, denke aber, dass es auch genau das ist was du meinst.


Ob das aber nun Schluckauf ist, oder etwas anderes, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Döna, 30. SSW am 07.05.2021, 10:23 Uhr

Ich hatte das auch schon ein paar Mal und war total irritiert. Ich glaub aber auch, dass ich schon mal den Schluckauf gespürt hab und das war ein anderes Gefühl - nicht ganz so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von dea23 am 07.05.2021, 10:31 Uhr

Ja genau.. Könnten auch nur meine Muskeln sein

Ich glaub nämlich, dass sich der Schluckauf genauso anfühlen muss wie bei uns, oder? Also ein rhythmisches Zucken, das dann quasi verschwindet. Aber genau das ist das Problem.. es ist viel, viel zu schnell für einen Schluckauf.. Hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von dea23, 26. SSW am 07.05.2021, 10:36 Uhr

Genau! Es ist viel zu schnell.. Nach diesen 2-3 Sekunden sind die Bewegungen wieder ganz normal, aber es irritiert wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 27. SSW am 07.05.2021, 15:41 Uhr

Huhu,
ich habe das auch öfter und hatte das beim ersten auch Ist völlig normal . Durch was genau das ausgelöst wird weiß ich allerdings nicht . Als meine 2 letztens Schluckauf hatten , hat sich das eher abwechselnd wie ein hüpfen angefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.