August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 28. SSW am 06.05.2021, 8:58 Uhr

Wie geht es euch? 🌸

Das Wetter bringt mir leider keine Frühlingsgefühle. Mir geht es dennoch sehr gut. Ich spüre Abends, nach einem langen Tag, so einige Wehwehchen - aber sobald der Kleine sich bewegt, fühle ich einfach nur pures Glück
Seitdem ich das Baby jeden Tag spüre, kommt mir die Zeit zwischen den Terminen gar nicht mehr so lange vor ist das bei euch auch so?

Wie geht es euch so? Mein letzter Arbeitstag ist der 17.05. Und ich fieber total hin


Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Irina89, 25. SSW am 06.05.2021, 9:15 Uhr

Hi , könnte besser sein
Hab gestern eine Zervixverkürzung mit Trichterbildung diagnostiziert bekommen, musste in die Klinik mit einer Einweisung meiner Gyn. Wurde aber nicht stationär aufgenommen.
Muss nun ein paar Gänge runterschalten, zum Glück konnte die große heute in die Schule.
Dem kleinen Mann geht's aber zu Glück gut und er strampelt fleißig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Amelie- am 06.05.2021, 9:44 Uhr

Oh nein - das ist schlecht.
Hattest du schmerzen oder gar nichts gespürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Jenny888, 27. SSW am 06.05.2021, 9:46 Uhr

Guten Morgen,
Nicht so berauschend.... Kopfschmerzen, schlechte Laune keine Ahnung wo die her kommt ich könnte bei jedem Mist gleich an die Decke gehen.... so kein Bock auf gar nichts... ich mache mir auch seit gestern Sorgen um die kleine Maus da sie nicht so aktiv ist wie sonst... ich weiß Überreaktion... ihr wirds schon gut gehen aber wenn du sonst das Gefühl hast einen Oktopus im Bauch zu haben weil sie mit 8 armen/ Beinen gleichzeitig tritt und dann nur noch so kurz und sanft macht man sich schon so seine Gedanken.... ich bin heute in die 27 woche gerutscht und am Dienstag steht wieder FA- Termin an mit dem kleinen Zuckertest, bin mal gespannt... es ist so ein allgemeines Unwohlsein...
So sorry genug rumgeheult...
Ich hoffe euch geht's allen gut und bleibt gesund !
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Irina89 am 06.05.2021, 10:00 Uhr

Nicht wirklich, ich dachte eher an Übungswehen. Der Bauch wurde maximal 2-3 mal am Tag hart aber nicht schmerzhaft. Das einzige was war ich hatte letzte Woche leider Durchfall wer weiß ob das vllt der Grund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Amelie- am 06.05.2021, 10:05 Uhr

Kopf hoch. Wird bestimmt wieder bessere Tage kommen.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch so eine Miese Laune und bin schnell explodiert. Unser Körper leistet eine unfassbare Leistung
Ich glaube deine Maus hat ein Wachstumsschub - das hatte ich vor zwei Wochen auch und da war er kaum aktiv. Dann ging es wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Enia85, 24. SSW am 06.05.2021, 10:06 Uhr

Vor ein paar Tagen noch war ich energiegeladen, seit zwei Tagen bin ich immerzu müde und die Tage fühlen sich ewig lang an. Heute habe ich so einen unangenehmen Druck nach unten und ich bin sehr dankbar dass ich im BV bin und die Beine hoch legen kann.
Ich finde es auch sehr erleichternd den Kleinen täglich zu spüren
Alles Gute auch für euch
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Amelie- am 06.05.2021, 10:06 Uhr

Ach krass. Ich erkenne die Übungswehen nicht.
Hatte aber letzte Woche auch sehr unangenehme "Schmerzen"
Drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Irina89 am 06.05.2021, 10:23 Uhr

Danke ja es muss alle sgut werden, ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Anna ivf 1, 27. SSW am 06.05.2021, 10:52 Uhr

Ich muss sagen gut ausser das ich ziemliche schmerzen habe beim aufstehen aber nach dem einlaufen klappt es gut.
Ab mittags geht's bissel Berg ab mit dem fitt sein.
Aber durch Schule und Kita hab ich auch Ruhe und entspannen mich gern mit einem warmen Bad das hilft mir super bei denn Schmerzen. Muss dazu sagen das meine Kids sich selber gut beschäftigen und super mithelfen.
Am 12.5 ist der 4 Geburtstag meine lütten und jetzt am we gibt's spargel essen ist Muttertag und Eltern kommen.

Morgen hab ich Frauenarzt Termin bin gespannt wie sie sich so macht.

Wir sind schon ganz gespannt und fiebern denn Termin entgegen.

Ich sehe sie schon von aussen wenn sie Boxt was super schön ist für Papa und geschwister .

Und der sex läuft wieder richtig an und ich sag euch danach bin ich total entspannt und kann super schlafen.

Nicht mehr lang dann haben wir süsse Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Grinsekatze90, 24. SSW am 06.05.2021, 11:43 Uhr

Mir geht's hervorragend. Ich genieße jeden Tag und freue mich über meine aktive Maus. Ich hoffe aber auch bald auf gutes Wetter. Die Winterjacke geht nicht mehr zu :D

Seit ich sie jeden Tag wirklich oft spüre bin ich auch völlig entspannt was die Arzttermine angeht. Vorher gingen die 4 Wochen nicht schnell genug um. Jetzt ist es mir egal ob ich 4 oder 5 Wochen warte :)

Schade, dass es hier einigen nicht so gut geht :( ich wünsche euch wieder bessere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Mira90, 27. SSW am 06.05.2021, 12:23 Uhr

Hey :-)

Mir geht's zurzeit echt gut! Ich hoffe es bleibt lange so
Klar nachmittags/abends bin ich schon platt, Zuhause mit zwei kleinen Action Mädels ist ausruhen eher schwierig ;-) aber ich kann mich nicht beschweren!

Tut mir auch leid zu hören, dass es einigen nicht so gut geht allen gute Besserung!!

Ich habe jetzt ja alle zwei Wochen Kontrolle und weil die Bauchmaus sehr aktiv ist, bin ich echt entspannt insgesamt :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von augustmami2021, 28. SSW am 06.05.2021, 13:18 Uhr

Hallo

von der SS her eigentlich ganz gut.
Haben grade noch bisschen eine streßige Zeit, wir ziehen nächste Woche ins Haus um. Deswegen gibt es neben dem Job doch noch einiges zu tun. Da merk ich jetzt inzwischen schon am Abend, dass ich richtig geschlaucht bin. Nächste Woche habe ich zwar Urlaub, aber mit Umzug, FA Termin, Kinderwagenshopping wird´s bestimmt nicht langweilig.

Mein letzter Arbeitstag ist der 26.5., dann aber ist Urlaub bis zum Mutterschutz.
Ich freu mich auch schon richtig drauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von Amelie- am 06.05.2021, 13:25 Uhr

Oh schön. Wir hatten im Dezember ein Wasserschaden in der Küche und seit Januar bis gestern keine Küche gehabt.
Alles in der Zeit zurecht machen (Schränke, Tisch verschieben und und und) hat mich abends auch immer so fertig gemacht.
Jetzt genießen wir unsere Spülmaschine und den Backofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? 🌸

Antwort von augustmami2021, 28. SSW am 06.05.2021, 13:41 Uhr

Oh das ist aber eine lange Zeit ohne Küche.

Ja da würde ich auch so Spülmaschine & Backofen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.