November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaRose, 7. SSW am 23.03.2013, 7:36 Uhr

Keinerlei Übelkeit?!

Hallo zusammmen,
ich wollte euch mal nach eurem Befinden fragen. Ich habe nämlich so gar keine Übelkeit, nur abends zieht es etwas im Unterleib und ein bissl müde bin ich, aber sonst keinerlei Kreislaufprobleme oder andere schwangerschaftstypischen Beschwerden. Mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Hatte meinen letzten FA Termin am 19.3., Herzchen war am schlagen und sonst auch alles top (Blutwerte etc.). Der nächste Termin ist nun erst wieder am 22.04.. Das ist furchtbar, wenn man so lange nicht weiß, was in einem vorgeht.
WIe geht es euch so?

 
8 Antworten:

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von BlackKitty, 6. SSW am 23.03.2013, 7:44 Uhr

Ich hatte jetzt gestern mal Sodbrennen.Soooo joah das wars, Unterleibziehen ist weg schmerzende Brüste der Zeit auch nicht...fühl mich nicht schwanger...
Das einzige was ich wirklich habe ist extreme Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.
Erster Termin ist jetzt am Donnerstag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von cashew1, 8. SSW am 23.03.2013, 8:02 Uhr

Außer Müdigkeit und ein bisschen Schlappheit hab ich diesmal, genau wie beim ersten Mal auch gar nichts.
Bin da sehr froh darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von Conny_Mike@web.de, 9. SSW am 23.03.2013, 8:06 Uhr

NEID! Bei meinen Jungs ging es mir auch suuuper! Aber dieses Mal scheint es wieder ein Mädchen zu sein,gestern war es wieder ganz extrem.Als ich im Penny einkaufen war liefen nur wirklich stinkende Leute an mir vorbei,manche schienen mich zu verfolgen.Mir war soooo schlecht und der Boden bewegte unter mir! Schlimm ...war froh als ich wieder zuhause war.Da wartete dann mein "stinkender "Hund auf mich. Der arme ,den kann ich zur Zeit auch nicht riechen.Oder die Flipse die meine Kinder gegessen haben..bäääähhh Aber freu Dich das Du verschont bleibst mit dem Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von Karlchen85, 8. SSW am 23.03.2013, 8:06 Uhr

Das Herzchen schlägt und deine Werte sind Super, das ist doch wunderbar!!!!
Wie schööön!!

Ich hatte letzte ss auch keinerlei Symptome außer ein leichtes ziehen und manchmal abends so einmal die Woche eine leichte Übelkeit...

Diesmal hab ich das Gefühl ich hab alles, mir ist übel vom aufstehen bis ins Bett gehen
Ich hab Bauchziehen, manchmal würde ich es fast als Krämpfe bezeichnen
Ich bin so müde, seit gestern auch total erschöpft und lustlos,
Ich hab so Magenschmerzen und Probleme, so einen eckel vor den meisten Lebensmitteln, und ich habe auch noch ständig Kopfschmerzen, 2 mal ist es jetzt schon in Migräne geendet... Und meine Brüste sind so überempfindlich laufe seit 4 Wochen ohne BH rum...
Gelegentlich hab ich ein Herzrasen das ich denke es haut mich aus den Socken... Gott sei dank geht das nur 5-10 Minuten dann ist es weg...
Men Gefühl sagt einfach das es diesmal ein Junge ist... :)

Das letzte mal war es ein Mädchen und ich rede mir einfach ein das es daran liegt, meine Mutter hatte nämlich auch nur Übelkeit bei meinem Bruder, also Vllt ist das bei uns in der Familie so... :)

Kann verstehen dass du manchmal beunruhigt bist, bin auch, immer sobald ich 2 minuten aufstehe und merke mir ist nicht übel beunruhigt, sobald die Übelkeit dann aber kommt wünschte ich ich hätte sie mir nicht gewünscht... :)

Aber da muss man positiv denken und in das Schicksal oder den Glauben, egal was man will Vertrauen, denn ich hatte eine FG und ich hab nichts gemerkt bis auf dem Ultraschall keine Herztöne mehr waren... Zuvor war es eine vorbildliche Schwangerschaft bis zur 11 Woche... Also wenn das Schicksal es so will dann hab ich gemerkt, merkt man das gar nicht, außer mein bauchgefühl was auf einmal komisch war, aber im Nachhinein lässt sich sowas ja gut einreden...

Also positiv denken, dass ist ganz ganz ganz wichtig!!

Alle alles liebe dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von malloryknox, 7. SSW am 23.03.2013, 8:32 Uhr

Mir ist auch nicht uebel genauso wie in der ersten ss. Alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von Vania am 23.03.2013, 10:52 Uhr

Hör einfach in deinen Bauch rein. Ich hatte bei allen 6 FG vorher ein blödes Gefühl. Allerdings ist es so, dass man in den ersten Wochen eh nicht wirklich was machen kann, außer fehlende Substanzen zu sich zu nehmen (zB Utrogest bei Gelbkörperschwäche).

Bei meiner ersten SS (2 Mädchen) war es mir am Anfang auch absolut nicht übel und ich war top fit. Ich habe mich immer gewundert darüber, mir aber - weil erste SS - keine Gedanken drum gemacht. Das dicke Ende kam dann hinterher: Dauerübelkeit ab der 13. SSW bis zum Schluß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Übelkeit?!

Antwort von Maja26, 8. SSW am 23.03.2013, 13:02 Uhr

Ich habe die guten Gene meiner Mutter geerbt. Sie hatte mir früher schon immer von ihren beiden Schwangerschaften vorgeschwärmt, da sie keinerlei Probleme hatte.

Dies ist jetzt bei mir auch der Fall. Ich habe keinerlei Übelkeit und Erbrechen. Ich kann essen was ich will. Also so wie immer :-) Mein Mann sagt ich sei nicht ständig müde sondern Dauermüde. Aber schlafen muss man ja nun mal :-)

Das muss ich allerdings zugeben. Ich bin sehr häufig müde. Durch meinen Beruf wird das noch zusätzlich verstärkt, da ich mich den ganzen Tag konzentrieren muss und am PC arbeite. Stimmungsschwankungen gibt es ab und an. Aber das hält sich in Grenzen.

Durch das vermehrte Wasserlassen ist an den Wochenende nicht mehr an Anschlafen zu denken. Heute war die Nacht um zehn nach sechs zu Ende. So kann man sich allerdings schon langsam auf die schlaflosen Nächte, die auf einen zukommen, gut vorbereiten.

Bisher verläuft meine Schwangerschaft total problemlos und entspannt. Toi toi toi, dass das so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt kommt die Übelkeit

Antwort von juli1307 am 23.03.2013, 14:06 Uhr

Ziehen und stechen im Unterleib hab ich schon seit knapp drei Wochen, fing also kurz nach der Einnistung an. Von allem anderen Übel bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben - zumindest bis gestern.
Denn pünktlich mit dem positiven Test darf ich mich jetzt mit Übelkeit und Brustschmerzen rum schlagen
Aber die Ursache ist das Entscheidende, und dafür nehm ich´s dann doch gerne in Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Ich bin in der 13.SSW. vor ca. 2h hatte ich für ca. 1h starken Schwindel. Musste nachher erbrechen trotz Cariban. Kennt das jemand? Oder hatte schon solche Erfahrung gemacht. Machte mir grosse Sorgen. Im Moment ist der Schwindel nicht mehr stark. Morgen habe ich den 2. Termin ...

von CHANDRA 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit besser

Hallo zusammen, Ich bin neu im Novemberbus. Gerade bin ich etwas unsicher, da meine Übelkeit seit gestern deutlich besser ist. In meinen letzten Schwangerschaften ging sie bis zur 14. SSW. Aktuell bin ich bei 10+5. Wie war geht es euch? Mein Nächster Termin ist leider erst ...

von Geigenbaumeister, 11. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex gegen Übelkeit?

Tja, was soll ich sagen … Vorhin noch groß erzählt wie super es mir bisher geht und Zack, überkam mich heute Nachmittag die Übelkeit. Jetzt zu meiner Frage: Ich quäle mich nun seit 3h aber ich muss mich auch nicht übergeben und wollte nun eine vomex Tablette nehmen. Darf ...

von Sinclair, 9. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.