November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13, 6. SSW am 22.03.2013, 21:05 Uhr

dauerübelkeit und schlapp

Hallo meine lieben, ich bin am ende und sowas von kaputt, null kraft und liege einfach wie ne kranke den ganzen tag rum. Ich bin im Büro tåtig und weiss garnivht ob ich in diesem Zustand am montag arbeiten gehen kann. Wie geht rs euch, wie ist es bei der arbeit bei euch? Kann man in solchen fållen krank geschrieben werden. Meine frauenarztin würde sagen sie sind schwanger und nicht krank!!! Aber die 2 ssw fållt mir nivht so einfach wie die erste.

 
3 Antworten:

Re: dauerübelkeit und schlapp

Antwort von BlackKitty am 22.03.2013, 21:15 Uhr

Hab das gleiche Problem nur arbeite ich nicht bin ja noch mit meinem Kleinen Zuhause aber das schlaucht auch tierisch und würde am liebsten ganzen Tag über nur schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerübelkeit und schlapp

Antwort von Kruemeline1, 5. SSW am 22.03.2013, 21:23 Uhr

Ich bin seit heute wegen starker Übelkeit mit Erbrechen krankgeschrieben (von meiner FÄ). Arbeite als Fachkraft im Seniorenheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerübelkeit und schlapp

Antwort von Neutrina, 7. SSW am 22.03.2013, 22:22 Uhr

fühl mich auch den ganzen Tag zu nix in der Lage, bin echt froh das noch Semesterferien sind, wie das mit Uni und 7:30 Vorlesung werden soll ... keine Ahnung ... vorallem die Übelkeitsschübe sind echt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.