November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 22.03.2013, 17:46 Uhr

Brauche einen Rat....

Hallo ich habe am Montag positiv getestet.Üben schon seid 18 Monaten an Nummer drei.Jetzt war ich gestern beim Doc.Dort war der Urintest auch positiv.Aber im Ultraschall nichts zu sehen.Mir wurde dann gestern und heute Blut abgenommen.Der Wert liegt bei 1300 und steigt.Aber im Ultraschall nichts zu sehen.Jetzt will der Doc mich ins Kh stecken wegen Verdacht Eileiterssw:-((((.Rechnerisch wäre ich aber erst 4+4.
Bitte um Meinungen .Lg Melli.

 
6 Antworten:

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von aabbcc am 22.03.2013, 17:57 Uhr

hey, ich müsste nach meinen RUB zb auch 4+4 sein, war bei 4+2 beim FA und bei mir hat man auch nichts gesehen, meine ärztin hat mir aber gesagt das das ganz normal ist, da es eben ganz früh ist...ich habe erst in 3 wochen wieder einen Termin. Ich denke, da deine werte so gut aussehen, läuft das auf eine ganz normale ss hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 22.03.2013, 18:06 Uhr

Ich war bei 5+0 das erste mal beim Arzt, also ein paar Tage weiter. Und zu sehen war eine wirklich winzige Fruchthülle. Ich denke die Tage machen da aber schon den Unterschied. vielleicht ist ja auch dein Eisprung nur ein bisschen verschoben gewesen.... ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von No1.2012 am 22.03.2013, 18:47 Uhr

Was sollst Du denn im KH? Halte ich für absoluten Blödsinn und würde das nicht machen.

Wenn Du Schmerzen kriegst, kannste da immer noch hin. Einfach noch eine Woche warten. Manche Ärzte sind echt hysterisch

Deswegen gehe ich erst in der 8. Woche zum Arzt (jetzt 5. SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von cashew1, 8. SSW am 22.03.2013, 19:18 Uhr

Ich würde auch noch etwas warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von Kruemeline1, 5. SSW am 22.03.2013, 21:32 Uhr

Ich war heute notfallmässig bei 4+2 bei meine FÄ. Ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut und einen positiven Test in der Praxis sah man noch nichts. Es aber für den sehr frühen Zeitpunkt völlig okay und meine FÄ meint beim nächsten Mal sieht man unser Baby Muss am 6.04. wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von Vania am 23.03.2013, 11:23 Uhr

Bei rechnerisch 4+4 sieht man normal noch nichts im US.

Lt der Tabelle bei wunschkinder.net ist bei ES+18 der Wert zwischen 473-1033 und bei ES+19 bei 626-1384 normal. Lt der Tabelle bei bluni.de über den Fruchtsackdurchmesser ist der erst bei 4+6 bei 2mm im Mitel. Drunter sieht man nichts im US.
Lass dich nicht verrückt machen. Ich würde bei starken Schmerzen notfallmäßig ins KH gehen, aber ansonsten abwarten. Ein höherer hcg kann auch auf Mehrlinge hindeuten. Da sieht man auch nicht früher was im US.
Eine ELSS ist so früh noch nicht gefährlich, von daher auch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.