Monatsforum November Mamis 2013

Keinerlei Übelkeit?!

Keinerlei Übelkeit?!

LaRose

Hallo zusammmen, ich wollte euch mal nach eurem Befinden fragen. Ich habe nämlich so gar keine Übelkeit, nur abends zieht es etwas im Unterleib und ein bissl müde bin ich, aber sonst keinerlei Kreislaufprobleme oder andere schwangerschaftstypischen Beschwerden. Mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Hatte meinen letzten FA Termin am 19.3., Herzchen war am schlagen und sonst auch alles top (Blutwerte etc.). Der nächste Termin ist nun erst wieder am 22.04.. Das ist furchtbar, wenn man so lange nicht weiß, was in einem vorgeht. WIe geht es euch so?

BlackKitty

Antwort auf Beitrag von LaRose

Ich hatte jetzt gestern mal Sodbrennen.Soooo joah das wars, Unterleibziehen ist weg schmerzende Brüste der Zeit auch nicht...fühl mich nicht schwanger... Das einzige was ich wirklich habe ist extreme Müdigkeit und Stimmungsschwankungen. Erster Termin ist jetzt am Donnerstag. LG

cashew1

Außer Müdigkeit und ein bisschen Schlappheit hab ich diesmal, genau wie beim ersten Mal auch gar nichts. Bin da sehr froh darüber!

Conny_Mike@web.de

NEID! Bei meinen Jungs ging es mir auch suuuper! Aber dieses Mal scheint es wieder ein Mädchen zu sein,gestern war es wieder ganz extrem.Als ich im Penny einkaufen war liefen nur wirklich stinkende Leute an mir vorbei,manche schienen mich zu verfolgen.Mir war soooo schlecht und der Boden bewegte unter mir! Schlimm ...war froh als ich wieder zuhause war.Da wartete dann mein "stinkender "Hund auf mich. Der arme ,den kann ich zur Zeit auch nicht riechen.Oder die Flipse die meine Kinder gegessen haben..bäääähhh Aber freu Dich das Du verschont bleibst mit dem Mist!

Karlchen85

Das Herzchen schlägt und deine Werte sind Super, das ist doch wunderbar!!!! Wie schööön!! Ich hatte letzte ss auch keinerlei Symptome außer ein leichtes ziehen und manchmal abends so einmal die Woche eine leichte Übelkeit... Diesmal hab ich das Gefühl ich hab alles, mir ist übel vom aufstehen bis ins Bett gehen Ich hab Bauchziehen, manchmal würde ich es fast als Krämpfe bezeichnen Ich bin so müde, seit gestern auch total erschöpft und lustlos, Ich hab so Magenschmerzen und Probleme, so einen eckel vor den meisten Lebensmitteln, und ich habe auch noch ständig Kopfschmerzen, 2 mal ist es jetzt schon in Migräne geendet... Und meine Brüste sind so überempfindlich laufe seit 4 Wochen ohne BH rum... Gelegentlich hab ich ein Herzrasen das ich denke es haut mich aus den Socken... Gott sei dank geht das nur 5-10 Minuten dann ist es weg... Men Gefühl sagt einfach das es diesmal ein Junge ist... :) Das letzte mal war es ein Mädchen und ich rede mir einfach ein das es daran liegt, meine Mutter hatte nämlich auch nur Übelkeit bei meinem Bruder, also Vllt ist das bei uns in der Familie so... :) Kann verstehen dass du manchmal beunruhigt bist, bin auch, immer sobald ich 2 minuten aufstehe und merke mir ist nicht übel beunruhigt, sobald die Übelkeit dann aber kommt wünschte ich ich hätte sie mir nicht gewünscht... :) Aber da muss man positiv denken und in das Schicksal oder den Glauben, egal was man will Vertrauen, denn ich hatte eine FG und ich hab nichts gemerkt bis auf dem Ultraschall keine Herztöne mehr waren... Zuvor war es eine vorbildliche Schwangerschaft bis zur 11 Woche... Also wenn das Schicksal es so will dann hab ich gemerkt, merkt man das gar nicht, außer mein bauchgefühl was auf einmal komisch war, aber im Nachhinein lässt sich sowas ja gut einreden... Also positiv denken, dass ist ganz ganz ganz wichtig!! Alle alles liebe dir!!

malloryknox

Mir ist auch nicht uebel genauso wie in der ersten ss. Alles ok!

Vania

Hör einfach in deinen Bauch rein. Ich hatte bei allen 6 FG vorher ein blödes Gefühl. Allerdings ist es so, dass man in den ersten Wochen eh nicht wirklich was machen kann, außer fehlende Substanzen zu sich zu nehmen (zB Utrogest bei Gelbkörperschwäche). Bei meiner ersten SS (2 Mädchen) war es mir am Anfang auch absolut nicht übel und ich war top fit. Ich habe mich immer gewundert darüber, mir aber - weil erste SS - keine Gedanken drum gemacht. Das dicke Ende kam dann hinterher: Dauerübelkeit ab der 13. SSW bis zum Schluß.

Maja26

Ich habe die guten Gene meiner Mutter geerbt. Sie hatte mir früher schon immer von ihren beiden Schwangerschaften vorgeschwärmt, da sie keinerlei Probleme hatte. Dies ist jetzt bei mir auch der Fall. Ich habe keinerlei Übelkeit und Erbrechen. Ich kann essen was ich will. Also so wie immer :-) Mein Mann sagt ich sei nicht ständig müde sondern Dauermüde. Aber schlafen muss man ja nun mal :-) Das muss ich allerdings zugeben. Ich bin sehr häufig müde. Durch meinen Beruf wird das noch zusätzlich verstärkt, da ich mich den ganzen Tag konzentrieren muss und am PC arbeite. Stimmungsschwankungen gibt es ab und an. Aber das hält sich in Grenzen. Durch das vermehrte Wasserlassen ist an den Wochenende nicht mehr an Anschlafen zu denken. Heute war die Nacht um zehn nach sechs zu Ende. So kann man sich allerdings schon langsam auf die schlaflosen Nächte, die auf einen zukommen, gut vorbereiten. Bisher verläuft meine Schwangerschaft total problemlos und entspannt. Toi toi toi, dass das so weiter geht.

Mitglied inaktiv

Ziehen und stechen im Unterleib hab ich schon seit knapp drei Wochen, fing also kurz nach der Einnistung an. Von allem anderen Übel bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben - zumindest bis gestern. Denn pünktlich mit dem positiven Test darf ich mich jetzt mit Übelkeit und Brustschmerzen rum schlagen Aber die Ursache ist das Entscheidende, und dafür nehm ich´s dann doch gerne in Kauf