September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linnea0612, 39. SSW am 29.08.2022, 16:54 Uhr

Keine lust mehr - muss mal jammern.

Huhu ihr,

wie geht es euch?
Ich bin in der 39. Woche und langsam nervt der Bauch, das Warten und dass alles doch langsam beschwerlicher wird. Obwohl ich noch fit bin, bin ich froh, wenn die Kugel doch langsam wieder nicht mehr im Weg ist und man sich wieder leichter fühlt.
Außerdem will ich einfach mein Baby in den armen halten und vor allem wissen, dass alles gut ist.

Geht es noch jemanden, bei dem langsam die Laune sinkt?

Ps: ich weiß, alles absolute Luxusprobleme. Aber dennoch einfach kein Bock mehr auf das Schwangersein grade

Lg Linnea

 
9 Antworten:

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Julalelu3006, 39. SSW am 29.08.2022, 17:40 Uhr

Ja, hier
Sprichst mir aus der Seele, kann ich sehr gut nachempfinden. Bei mir ist es auch so, dass ich bei jedem Zwicken hoffe, dass es jetzt los geht, allerdings sah es letzte Woche beim FA noch so gar nicht danach aus… Gebärmutterhals nicht verkürzt und das Köpfchen noch beweglich im Becken, dabei ist meine Bauchmaus schon 3,4 kg schwer und auch ziemlich groß, also “fertig” finde ich- sieht sie wohl leider anders..
Ich drücke dir oder uns die Daumen, dass es ganz bald los geht und alles komplikationslos verläuft, durchhalten, das Ziel ist in Sicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Ivymars, 40. SSW am 29.08.2022, 17:58 Uhr

Ebenfalls. Wobei ich ehrlich gesagt teilweise schon im 2. Trimester kein Bock mehr hatte. Bin zumindest mal froh, dass jetzt die 4 vorne steht :D
Ich glaub man muss sich was zutun suchen oder irgendein Projekt, an dem man sich noch beschäftigen kann.
Wenn jemand ne Idee hat nur her damit :D

Ich hab nämlich auch zu viel Zeit ungeduldig zu sein. Und dann horcht man mehr in seinen Körper und in seine Gedanken hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Nickit92 am 29.08.2022, 18:35 Uhr

Hi!

Verstehe ich total!

Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht ich wollte Schwanger werden und habe mich auch gefreut das wir ein neues Familienmitglied bekommen!

Aber auf das Schwanger sein an sich könnte ich in jedem Fall immer verzichten. Ich habe zwar keine schwere Schwangerschaft, trotzdem nervt einfach irgendwie alles daran

Die letzten Wochen jetzt sind dann einfach auch was das Fass zum Überlaufen bringt. Ich bin gereizt. Müde. Ich habe schmerzen. Und will einfach nur das es vorbei ist. Mal ganz davon abgesehen, dass man ab einer gewissen Schwangerschaftswoche irgendwie immer das Gefühl hat sie wäre jetzt draußen bei uns sicherer als in meinem Bauch.

Bin jetzt 38 SSW!

Von gestern auf heute hat sich mein Bauch und mein Muttermund auf jedenfall deutlichst abgesenkt. Der Trend darf dahin weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Linnea0612 am 29.08.2022, 21:18 Uhr

Danke ihr lieben. Immer schön, sich darüber mit anderen auszutauschen, denen es genauso geht.
Dann hoffe ich mal, dass wir alle zumindest nicht ewig übertragen alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Ronja90 am 29.08.2022, 22:23 Uhr

Digitale Fotos sortieren und ein Fotobuch vom letzten Urlaub oder so machen. Dafür hat man dann wahrscheinlich so schnell keine Zeit mehr oder es geht nur noch um Babybilder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Nari137, 39. SSW am 29.08.2022, 22:57 Uhr

Ich bin auch echt froh, wenn der Kleine endlich auf der Welt ist. Zumindest habe ich schon immer mal wieder Wehen, die sich seit letzter Woche nun auch auf den Muttermund auszuwirken scheinen. Das lässt mich hoffen, dass die Einleitung ab 01.09. dann auch fruchten könnte. Wobei es echt komisch ist, zu wissen, dass wir vielleicht schon diese Woche unser kleines Wunder in den Arm halten könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Babisch, 40. SSW am 30.08.2022, 1:37 Uhr

Ich warte auch sehnsüchtig und vor allem ungeduldig. Gestern hatte ich Termin beim Frauenarzt, sie sitzt jetzt endlich fest im Becken und der MuMu ist schön weich. Nur die Wehen fehlen
Seit ein paar Tagen habe ich zwar jeden Abend ein paar aber eigentlich nichts nennenswertes und irgendwie nervt das langsam echt. Ich wünschte einfach dass es jetzt mal los ginge...
Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig als uns zu gedulden, all zu lange kann es ja zum Glück nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Sahag am 30.08.2022, 22:07 Uhr

Naja, eine Freundin hat das gemacht während sie das Baby auf dem Arm oder in der Trage hatte und auf nem Pezziball vorm Rechner gewippt ist.

Aber das ist vermutlich die Ausnahme, dass so etwas geht. Meine kleine mochte es nicht. Da musste man schon laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr - muss mal jammern.

Antwort von Fernanda88 am 31.08.2022, 12:30 Uhr

Hey ich fühle mit dir!Bin "erst" in der 37.
Die Symphysenschmerzen machen mir zu schaffen. Kann kaum laufen und die übelkeit kommt wieder..Es ist auch noch so heiß gewesen in den letzten Monaten. Ich hab auch kein bock mehr!! Du bist nicht allein. Wir schaffen das schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.