September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 37. SSW  am 26.08.2022, 9:43 Uhr

Babybauch

Guten Morgen!

Ich bin gestern in die 37 SSW. Gekommen und hatte mein Babybauch Fotoshooting das mein Mann für mich organisiert hat

Immer wenn mich Leute gefragt haben wie weit ich bin und ich meinte: Naja ich hab noch 4 / 5 Wochen waren sie Schockiert, weil mein Bauch so „klein“ ist. Dabei finde ich meinen Bauch ganz schön. Aber irgendwann schwenkt das um, weil man immer wieder diese Aussage bekommt. Voll doof.

Jetzt mit den Shooting hab ich mein Selbstvertrauen mit meinem Babybauch total wiederbekommen und Liebe Ihn über alles. Er ist einfach perfekt!

Wie sehen eure Babybäuche aus? Hab die letzten Wochen bei den Posts immer nicht mit gemacht weil ich iwie traurig mit meinem Bauch war

Jetzt verstehe ich garnicht mehr warum eigentlich!

Fühlt euch gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von jume1509 am 26.08.2022, 9:56 Uhr

Hallo, einfach nicht hinhören. Du hast so einen wunderschönen Bauch. Sei stolz darauf, was dein Körper alles geleistet hat. Ich habe in der ersten SS erst recht spät einen Babybauch gehabt und auch in beiden SS nicht sonderlich lange, da beide weit vor ET kamen. Irgendwie vermisse ich ihn schon wieder, war auf beide sehr stolz und habe mich schön gefühlt.
Erfreu dich noch an deiner schönen Kugel.
LG
Mal ein Bild von meinen Fotoshootings

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Samanthaam, 37. SSW am 26.08.2022, 13:45 Uhr

Ist doch ein schöner Bauch Jaaa immer nervig diese Kommentare zu gros zu klein komisch dies das einfach nicht hinhören.
Bei Meiner ersten Schwangerschaft war mein Bauch mini Mini mini wie im 4 Monat und das am Ende der ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mutti2209 am 26.08.2022, 14:55 Uhr

Ist ja mein erstes Kind und ich bin erstaunt wie viele (fast alle) einen Kommentar über die Größe abgeben?!

„Oh wow du bist schwanger? Wie weit denn?“
*september* und dann kommt:
Och der ist aber noch klein oder: och der ist aber ganz schön groß.

Spitzenreiter ist: wo soll das denn noch hinführen?

Jaja ihr super Muttis habt alle schon euren Bauch vergessen.

Mein Bauch ist nicht so doll.. die dehnungsstreifen belasten mich sehr und ich fühl mich halt gar nicht wohl, daher gibt es auch kein nacktes babybauch foto auch wenn andere es als normal ansehen oder sogar extra in Szene setzten muss ich sagen: bei anderen find ich es nicht schön und bei mir erst recht nicht.
Naja schauen wir mal wie es wird wenn alles verblasst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mutti2209 am 26.08.2022, 14:56 Uhr

Total vergessen!:
euer Bild ist total schön geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sahag am 26.08.2022, 16:32 Uhr

Ja, die Kommentare zur Bauchgröße finde ich auch immer seltsam. Bei mir hängen sie auch sehr von der Kleidung ab. Je nachdem ob sie den Bauch betont oder eher versteckt.

Da es für mich keine Rolle spielt wie groß er ist, stören mich die Kommentare nicht. Hauptsache, dem Zwerg geht es in meinem Bauch gut.

Dein Foto finde ich wirklich schön. Da hat dein Mann aber einen guten Fotografen / eine gute Fotografin gefunden. Sehr lieb von ihm und echt gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Babisch, 39. SSW am 27.08.2022, 20:00 Uhr

Ich finde das Bild auch total schön und dein Babybauch ist perfekt und wunderschön, so wie er ist!

Ich bekomme aber auch jedes mal den Kommentar gedrückt dass der Bauch ja winzig sei, dafür dass ich jetzt in die 40. SSW komme. Ich denke mir dann immer: ach ich kann doch froh sein wenn der Bauch nicht so riesig ist. Die Maus ist nach Messungen gesund und völlig in der Norm und alles andere ist unwichtig
Ich verstehe aber dass es dich gestört und verletzt hat. Um so schöner, dass du jetzt wieder mit dir im reinen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.