September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naahna am 25.08.2022, 8:18 Uhr

Auch am 22.08.22 ausgekugelt

Hey ihr Lieben!

Mein kleiner Schatz Noah ist am 22.08.22 mit stolzen 3800g auf die Welt gekommen und ich kann mich nicht an ihn satt sehen

Ich hatte berichtet, dass er bereits die gesamte Schwangerschaft in der BEL saß, weswegen für den kommenden Freitag der Kaiserschnitt geplant war. Ich bin Montag früh mit Wehen in regelmäßigen Abständen und rosa schleimigen Ausfluss aufgewacht. Wir sind dann zur Kontrolle ins kkh gefahren und die Ärztin wollte schauen, ob sie mir was gegen die Wehen bis Freitag geben kann, aber direkt zum Ende des Ctg ist die Fruchtblase mit einem Plopp zerplatzt. Das war ein sehr merkwürdig befreiendes Gefühl
Danach ist alles sehr schnell gegangen. Ich wurde direkt in den Kreißsaal geschoben, habe Wehenhemmer und Antibiotikum bekommen und dann ging es schon in den OP. Um 10uhr sind wir im kkh angekommen und kurz vor 13uhr war er schon da
Ich bin ganz froh, dass er den Startschuss selbst gegeben hat und Wehen erlebt hat. Einen Grund für die BEL gab es wohl nicht. Er muss aber fürs erste doppelt gewickelt werden.
Meine Wunde tut natürlich noch weh, aber ich bin guter Hoffnung, dass wir bald nach Hause dürfen.
Wünsche dem restlichen September Bus eine gute Geburtserfahrung

 
5 Antworten:

Re: Auch am 22.08.22 ausgekugelt

Antwort von Mutti2209 am 25.08.2022, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und ein schönes Datum hat sich der kleine Mann ausgesucht
Schöne Kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am 22.08.22 ausgekugelt

Antwort von TinaBaby, 38. SSW am 25.08.2022, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und eine schöne Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am 22.08.22 ausgekugelt

Antwort von daprincess am 25.08.2022, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am 22.08.22 ausgekugelt

Antwort von Ares22 am 25.08.2022, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald zu Hause kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am 22.08.22 ausgekugelt

Antwort von Kirsche8316 am 29.08.2022, 7:46 Uhr

Das hört sich doch super an, auch von mir herzlichen Glückwunsch... Meiner kam 3 Tage später zur Welt.. Ich drück die Daumen das ihr bald raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.