September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceir, 38. SSW am 26.08.2022, 14:23 Uhr

Wehen? Offener mumu?

Hallo Muttis, habe einen offenen Mumu von 3cm gestern gehabt. Vor Tagen den Schleimpropf verloren und gestern noch mal mit Blut. Hatte heute morgen lang Wehen erst waren es alle 30 min dann alle 5 i wann und dann hat’s von jetzt auf gleich aufgehört ich habe mich noch mal hingelegt und habe jetzt totale Übelkeit und Rückenziehen es geht gat nicht weg, zudem fühlt es sich unten an als ob der kleine Mann gleich raus plumbst es drückt sehr. Mein Bauch ist auch durchgehend hart. Hat jemand ne Ahnung? Es ist zwar mein 3. Baby aber dies ist schon alles 8 Jahre her und jetzt ist alles anders..

 
2 Antworten:

Re: Wehen? Offener mumu?

Antwort von Lisa-T, 36. SSW am 26.08.2022, 14:35 Uhr

Ich würde mal in deiner Geburtsklinik anrufen und die Situation schildern. Wenn du schon bei 5 min Abständen warst und auf einmal gar nichts mehr hast du evtl einen Geburtsdtillstand?
Bin keine Ärztin, mit Nr. 2 schwanger. Aber so vom Gefühl her würde ich mal nachsehen lassen.

Alles Gute für die Geburt! Und lass die Tage mal hören, wie es weiter gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Offener mumu?

Antwort von Ceir, 38. SSW am 26.08.2022, 15:06 Uhr

Danke! Spüre den kleinen weiter sehr dolle, habe jetzt aber durchgehend den periodensrtigen Schmerz hinten bis vorne ziehen geht nicht weg ich ruf mal dort an. Tausend dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehencocktail

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche einen Termin zur Einleitung im Krankenhaus und dort wird vorerst mit dem Rizinuscocktail eingeleitet. Meine Hebamme meinte nun, dass ich das jetzt auch schon Zuhause mischen und trinken könnte. Viele sagen, dass die Wehen innerhalb von ...

von Lisa5995, 37. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Suche Trost: 35 ssw, Wehen, Mumu offen

Hallo ihr Lieben, bin am Dienstag ins Krankenhaus weil ich ein komisches Ziehen in der Blase hatte und starken Harndrang, dachte an eine Blasenentzündung. Tatsächlich hatte ich Wehen, der Gebärmutterhals inzwischen auf 1,9-1,5 (bei Druck) cm verkürzt und MuMu ...

von linalisa86, 35. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Angst vor vorzeitige Wehen

Hallo zusammen Bei meinem ersten Kind hatte ich ab der 29. Ssw vorzeitige Wehen und musste bis zur Geburt im Krankenhaus liegen. Je näher ich der 29. Ssw komme desto größer wird meine Angst, dass sich das wiederholt.... Ich habe echt ...

von Pearl93, 21. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen im CTG

Habe seid ein paar Nächten Wehen nachts die auch in den Rücken ausstrahlen. Zwei konnte man heute im CTG sehen jedoch habe ich die gar nicht gespürt Jetzt meinte meine Frauenärztin sie würde sich nicht wundern würde das Baby bis nächste ...

von CarolinaMami, 35. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Stress mit Schwiegereltern führte zu KH Aufenthalt und vorzeitigen Wehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss mir leider gleich mal meinem Frust von der Seele schreiben... Zum Hintergrund: Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW - Zuhause. Das hat mich sehr traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder ...

von Babygirl250919 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Hi alle, bis jetzt hatte ich eine Traum-SS. Alles lief supi und habe mich auch fit gefühlt. Am Donnerstag dann bei der FA erfahren, dass ich vorzeitige Wehen habe :( Noch keine Auswirkungen auf den MuMu oder dergleichen, aber wurde direkt für eine Woche krank geschrieben. Am ...

von Amal89, 26. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - CTG

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich seit 1 in der Nacht Wehen die auch garnicht aufhören und wirklich an meine Kräfte zerren, ich war auch schon im KH die haben mich jedoch wieder nachhause geschickt da der Muttermund unverändert 3-4cm ist (muss dazu ...

von Babylooove123, 39. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.