September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiMaus89, 37. SSW am 26.08.2022, 19:30 Uhr

37 SSW

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute 36+6.
Hatte gestern Abend dreimal Unlerleibkrämpfe und danach einmal Durchfall.
Die Nacht war ruhig.
Seit heute mittag wieder Durchfall.
Zwischen durch ziehen und pieksen im unterleib und mal ein wenig rückenschmerzen.
Kind liegt in SL und ich habe das Gefühl das wenn er sich ins Becken drückt, brennt es bei mir untenrum als wenn ich eine blasenentzündung bekomme.

Könnten das schon Anzeichen sein das es kurz vorm losgehen ist?

Bild ist von gestern abend. Heute war nichts zum aufzeichnen da.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 37 SSW

Antwort von MimiMaus89 am 26.08.2022, 19:31 Uhr

Glaube auch, war etwas zu schnell mit spülen ein Stück weißen Klumpen im Klo hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von Lisa-T, 36. SSW am 26.08.2022, 22:06 Uhr

Bei meiner ersten Geburt hatte ich 1 Woche vorher schon immer 1-3 Wehen in der Nacht und dann nichts mehr. Durchfall könnte ein Anzeichen sein, dass es bald los geht, da sich der Körper vorher quasi reinigt, damit das nicht während der Geburt passiert. Jede Frau spürt Wehen anders, aber glaube mir: Du wirst merken wenn es richtige Wehen sind. Das kann dir vorher niemand beschreiben oder erklären. Es kann jetzt schon sein, dass es noch nicht bald losgeht. Wie gesagt, ich hatte 1 Woche vorher Wehen gespürt, aber die Wehen wo es dann wirklich losging waren nochmal anders/ intensiver.
Wenn du das Gefühl hast, dass es Wehen sind, dann steig in die Badewanne. Gehen sie weg, sind es noch keine Geburtswehen.

Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von Bianca2022 am 26.08.2022, 22:51 Uhr

Ich hatte bei beiden Geburten sechs Tage lang bevor es mit der Entbindung losging Durchfall. Es gilt auch als Zeichen, dass die Geburt bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von Babisch, 39. SSW am 28.08.2022, 1:16 Uhr

Also ich habe seit gut 2 Wochen Durchfall und dachte am Anfang auch dass es dann jetzt bestimmt bald los geht. Naja das ist jetzt wie gesagt 2 Wochen her
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch immer wieder Wehen bzw periodenartige Schmerzen (ich weiß ja nicht wie sich Wehen anfühlen) aber bis jetzt ist noch nichts passiert...
Ich warte ungeduldig aber was ich damit sagen will, es kann noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von Gokiki, 37. SSW am 29.08.2022, 13:37 Uhr

Ich bin auch in der 37. SSW und habe immer mal wieder Durchfall, periodenartige Schmerzen und einen harten Bauch. Vorallem nachts, wenn ich auf der Seite liege. Hat sicher alles mit der Senkung ins Becken zu tun, also ganz normal. Noch 3-4 Wochen müssen wir das wohl durchstehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 37+1 Harter bauch

Hallo liebe Muttis, hab da mal ne frage, habe seid heute morgen einen permanent harten Bauch aber keine Wehen, alles normal gestern ging mein Propf ab Wehen auf ctg seid Wochen schon zu sehen und zu spüren aber heute halt gar keine, jetzt hab ich ne frage ist mein kleiner so ...

von Ceir, 38. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.