Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maily, 9. SSW am 02.07.2012, 9:26 Uhr

Keine SS-Anzeichen mehr, hab Angst.

Innerhalb von 2 Tagen sind jegliche SS-Anzeichen verschwunden, mir war in den letzten 3 Wochen dauerübel, hätte ständig schlafen können und meine Brust tat mir weh. Und jetzt - nichts mehr.

Kennt das jemand?? Hab echt Angst- möchte nich noch ein Kind verlieren.

lg

 
4 Antworten:

Re: Keine SS-Anzeichen mehr, hab Angst.

Antwort von Maja83 am 02.07.2012, 9:47 Uhr

Hi,

vielleicht ist jetzt einfach die Zeit gekommen, das das mit der Übelkeit langsam nachlässt. Das mit den empfindlichen Brüsten hat die lezten Tage bei mir auch nachgelassen.

Ich hatte auch schon eine FG, und hab auch die ganze Zeit angst. Dann wiederum versuch ich mich zu beruhigen und denk es wird shcon alles i.O. sein.

Versuch einfach die Schwangerschaft zu genießen, und freu dich das es dir gut geht. Ich denke es wird alles in Ordnung sein Wir machen uns wohl bloß zuviel Gedanken.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr, hab Angst.

Antwort von ____Püppchen, 14. SSW am 02.07.2012, 13:37 Uhr

das ist ganz normal bei das sie ss anzeichen nachlassen

bei mir haben sie auch in der 8 ssw nachgelassen und davor war mir wirklich nicht gut gewesen jeden tag gebrochen und und und

also mach dir keine sorgen es ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr, hab Angst.

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 02.07.2012, 16:08 Uhr

Es muss garnichts schlimmes sein, wenn die Anzeichen nachlassen! Genieß es und wenn du keine ruhe findest ruf mal beim FA an!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr, hab Angst.

Antwort von Verlie, 9. SSW am 02.07.2012, 21:08 Uhr

Hallöchen,
mach Dir bitte keine Sorgen. Ich hatte in der letzten Woche auch plötzlich vom einen auf den anderen Tag keinerlei SS-Anzeichen mehr. Mittwoch und Donnersag ging es mir blendend. Am Freitag fing es dann schon wieder langsam an und Samsag und Sonnrag habe ich wieder gebrochen. Also wie Du siehst es kann sich wieder ändern. Und auch wenn es jetzt gut bleibt, sei froh drumm und versuch es zu genießen. Ich weiß, es ist schwer, hatte auch schon eine FG. Das die Mdigkeit ab der 9. Woche nachlässt, hab ich auch in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen. Das ist also ganz normal! Das Buch ist wirklich suuuuper und sehr zu empfehlen. Da ist für jede Woche beschrieben, was grade beim Embryo/Baby passiert und was bei der Mutter geschieht. Das hat mir schon die eine oder andere Sorge genommen. Vielleicht möchtest Du es Dir ja auch holen. Es heißt: Das große Buch zur Schwangerschaft und ist von GU.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese ständige angst…

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier meine Gedanken mal loswerden. Wie bereits erwähnt, ist das meine dritte Schwangerschaft & ich habe bereits zwei wundervolle Töchter. Bisher hab ich auch nie durch eine FG durchmüssen, worüber ich sehr dankbar bin. Und genau deswegen ...

von Bonnie95, 9. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Keine SS Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Die letzten Wochen hatte ich so heftige Ss Anzeichen (lag sogar ein paar Tage wegen kreislaufkollaps im Krankenhaus) und ab heute morgen einfach gar nichts mehr Kein Ziehen im unterleib, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine empfindliche Nase ...

von Caro151, 7. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was sind eure anzeichen? Wie geht es euch ?

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 6+4. Die Schwangerschaftsanzeichen werden immer stärker: -Absolute Müdigkeit, Erschöpftheit - Völlegefühl, Blähbauch - Stimmungsschwankungen - Würgereiz (aber kein Erbrechen) - Mutterbänder ziehen. Wie geht es euch so? Ich bin im BV, ...

von Kaffeemami, 7. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo mit Angst

Hallo an Alle, vor Wochen hatte ich einen positiven SS Test und auch "Symptome" Die gleichen wie bei der SS meines Sohnes.Übelkeit 24Std und Ekel. Vor einer Woche wurde die SS bestätigt u diesmal bekomm.ich Tabletten. Damit gehts...Jetzt aber mein ABER

von Glitzerblümchen 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5+0 und so gut wie keine Anzeichen?

Hallo wie geht es euch aktuell? Wann kamen eure ersten Anzeichen, Übelkeit usw? Bis auf das ich etwas schneller ausser Atem sind und die Brüste ein wenig Druckempfindlich sind habe ich noch nichts. Das macht mir ab und an etwas Sorgen....nach der MA im ...

von WunschFamilie, 6. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+6 null anzeichen

Wem gehts genau so ? Hab nicht mal pms.. in ca. 10 Tagen soll meine mens kommen .. ich glaub ich kann den Februar auch abhaken ...

von Bebi2021 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.