Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 21-schwanger, 6. SSW  am 01.07.2012, 20:00 Uhr

BÄÄÄÄÄHHH :P

Jetz muss ich auch mal jammern...
Seit 3 Tagen krieg ich nichts mehr auf die reihe... Mir is so schlecht das ich nicht mal die dinge essen kann auf die ich eigentlich lust habe... Die Müdigkeit macht mich fertig und meine Nippel tun weh... Und emotional bin ich eine tickende zeitbombe (hätte neulich beinahe meine Lehrerin angeschriehen...).

Kleiner Lichtblick: Beim FA termin am Freitag konnte man das Emryonalgewebe erkennen, es ist also alles an Ort und Stelle :)
Einen Herzschlag gab es noch nicht aber das ist laut FA normal in der 6ten Woche. Der Endbindungstermin wurde auf den 25. Februar festgelegt.

Wie geht es euch denn so? Rückt mal raus mit eueren Schwangerschafts-kriegsgeschichten. :)

 
4 Antworten:

Re: BÄÄÄÄÄHHH :P

Antwort von SabrinaBernd, 9. SSW am 01.07.2012, 22:37 Uhr

Hey,
also bei mir ist es genauso außer das ich ständig was essen muss, wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe, wird mir unglaublich schlecht, ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist einfach nur flau im bauch den ganzen tag :-(. Aber wenn es einem nicht so gut geht sagt man ja das die Schwangerschaft intakt ist, also Kopf hoch ;-)! Als ich in der 6´ten Woche beim FA war konnte man nur den Dottersack sehen vom Baby keine Spur, aber das wäre normal hat sie mir gesagt. Dann war ich wieder in der 8 Woche da und siehe da 1.11 cm groß und man konnte das Herzchen schon schlagen sehen . Da ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen. Jetzt muss ich noch zwei Wochen warten bis ich wieder einen Termin beim FA habe und diese Warterei macht mich wahnsinnig ;-). Aber da muss man durch.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BÄÄÄÄÄHHH :P

Antwort von 21-schwanger am 01.07.2012, 22:42 Uhr

ja wenn ich wirklich konsequent von morgen bis abends durchgehend mindestens jede stunde etwas esse geht mir auch besser aber das krieg ich dann auch nicht immer hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BÄÄÄÄÄHHH :P

Antwort von SabrinaBernd, 9. SSW am 01.07.2012, 22:48 Uhr

ja das stimmt ich schaffe das auch nicht immer eigentlich in der woche fast gar nicht weil ich vollzeit tätig bin als arzthelferin und wir total unterbesetzt sind so dass ich zum ordentlichen essen auf der arbeit keine zeit habe dementsprechend geht es mir in der woche auch. am we gehts mir wesentlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BÄÄÄÄÄHHH :P

Antwort von sweetpie2013 am 02.07.2012, 12:17 Uhr

Mir gehts genauso wie Euch. Ständig übel, Brüste schmerzen als würden sie gleich abfallen, Unterleibsschmerzen hin und wieder. Am WE war ich auch noch kurz erkältet. Leichtes Fieber, Schnupfen, Halsweh. Habs Gott sei Dank schnell in den Griff bekommen, mit Honig. Seit Gestern hab nich nun Mikräne. Könnte schreien vor schmerzen, weil ich keine Tabletten nehmen kann. Mein Chef lässt mich aber 3 Stunden eher nach Hause. Zum Glück. Ich bin auch immer schnell auf 180 wegen pille palle. Manchmal könnte ich den ganzen Tag essen und manchmal bekomme ich den ganzen Tag nix runter. Außerdem bin ich jetzt den Tränen schneller nahe als vorher. Habe letztens fast geweint, weil ich ständig eine rote Welle hatte. Ich könnt den ganzen Tag jammern. Aber eigentlich liege ich Abends im Bett und freue mich über die Symtome. Komisch. Aber irgendwie auch Aufregend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.