Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 7. SSW am 01.07.2012, 14:28 Uhr

wem gehts blendend???

Liebe Leute,
ich stelle immer mal wieder fest, dass es mir eigentlich sau gut geht. Nun wollte ich mal fragen, wem noch und welche "Nebenwirkungen" ihr so habt...falls ihr welche habt..
Außer leichtes Brustziehen "manchmal", bin ich nach der Arbeit müde und sonst hab ich nix...verunsichert mich irgendwie. Also wer von Euch kennt das auch??

 
15 Antworten:

Re: wem gehts blendend???

Antwort von ArianesStern, 8. SSW am 01.07.2012, 15:06 Uhr

Mir gehts auch sehr gut. Ich bin nur ständig müde und meine Brust schmerzt. Die unangenehmen Dinge habe ich bisher nicht mitgenommen. Mein HCG-Wert ist sehr hoch und daher dachte ich auch immer, dass es doch wesentlich schlimmer sein sollte und habe mir Gedanken gemacht. Dann habe ich von meinem Arzt eine Broschüre bekommen und darin stand: "Wenn sie nicht durch größere Schwangerschaftsbeschwerden geplagt sind, dann ist das ein Zeichen von ausgezeichneter Gesundheit."
Darüber habe ich mich sehr gefreut und das kannst du nun auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von ArianesStern am 01.07.2012, 15:16 Uhr

Achso, das heißt natürlich nicht, dass es nicht noch kommen kann
Bei einer Freundin von mir ging es in der 10. Woche los. Also genieße die Zeit.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Frau-Aufgeregt am 01.07.2012, 15:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von gerlinde81, 10. SSW am 01.07.2012, 15:31 Uhr

Habe auch keine Probleme, alles bestens, außer das mich langsam die utrogest auf den Wecker gehen aber nur noch 2 Wochen. Ansonsten mag mein Zwerg wohl keine Musik, war gestern auf Grönemeyer auf der Loreley kaum hat der den Bass aufgedreht wurde mir schlecht obwohl ich weit genug weg war. Aber solange es nur das ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 01.07.2012, 16:33 Uhr

Mir nicht! Mir ist Speiübel und mein Kreislauf ist im Keller! Meine Brüste werden größer, aber tun nicht weh. Mein Bauch ist auch etwas größer, aber ansonsten alles ok!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Sunny11 am 01.07.2012, 17:09 Uhr

Mir gehts auch viel zu gut Mir macht das Angst, weil ich das gar nicht so kenne. Ich muss am Dienstag wieder zum Fa und hab totale Panik davor dass er mir sagt, dass da nichts mehr ist Am liebsten würd ich gar nicht mehr zum Arzt gehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von glücksmoment, 7. SSW am 01.07.2012, 17:42 Uhr

Mir geht es auch erstaunlich gut!
Die bisherigen Ss waren die Hölle am Anfang und bis jetzt ist noch alles paletti hier. Ein bisschen Kreislaufprobleme, ein bisschen müde, ein wenig flau und weniger Kaffeedurst...aber das war es auch schon.
Als ich Freitag das erste Mal bei der FÄ war, hatte ich auch Angst, dass da etwas nicht stimmen könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt: selbst das Herz pochte schon bei 5+6 !
Ich hoffe, dass der Zustand sich so hält - ich kann nämlich gut auf diese blöde Spuckerei verzichten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von ilove, 8. SSW am 01.07.2012, 18:13 Uhr

Hey das ist doch super wenn es euch soo gut geht... ich persönlich kann mir nicht vorstellen das ich dieses elende Gefühl noch länger aushalte . Ich bin so froh wenn es mir endlich "anders" geht... meinetwegen kann es mir morgens mal richtig übel sein oder so aber dann soll es gut sein ;) dieses den ganzen Tag jeden Tag unberechenbar elend fühlen macht mich wahnsinnig. Und das tut man sich auch noch freiwillig an ;) bald brauch ich mal einen Lichtblick für meine Laune vielleicht bin ich auch einfach nur in einer Phase wo mich eh alles stört ;)
wünsche uns aber allen noch eine schöne Zeit, die Belohnung kommt ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Lilith666, 9. SSW am 01.07.2012, 18:36 Uhr

Hm... mir geht es eigentlich auch ziemlich gut. Hatte irgendwie mit schlimmeren Wehwehchen gerechnet. Ich sauge nur gerade wie ein Schwamm alles an Infekten auf was so um mich rumschwirrt, so dass ich eigentlich dauererkältet bin. Der kleine Wurm im Bauch scheint mein Immunsystem vollständig für sich zu beanspruchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Claudia1985, 9. SSW am 01.07.2012, 19:39 Uhr

Also mir gehts auch blendend!

Bis auf meine dauer-Müdigkeit hab ich keine großen Beschwerden!Mir war noch nicht ein mal übel und übergeben musste ich mich bisher auch nicht.Ich hoffe das bleibt auch weiter so aber ich denke das wird es
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von larsemann06, 6. SSW am 01.07.2012, 20:26 Uhr

Bis auf diese blöde Müdigkeit und das ich am Liebsten mal ein paar Tage ganz allein wäre nur zum Endspannen ist alles soweit gut...hab bei Lars bis zum 6 Monat mit 24 Stunden dauerübelkeit flach gelegen...und bei Sarah bis ende 4 Monat bei beiden lag ich im KH und es ging mir fast als würde ich sterben..ehrlich...fing in der 6 SSW jeweils an.Ich bin jetzt 6SSW und bete das ich diesmal verschont werde...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch sorry ich bin hier im Forum Schmetterling2013

Antwort von larsemann06, 6. SSW am 01.07.2012, 20:31 Uhr

lach war ich zu schnell eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Sandri86, 9. SSW am 02.07.2012, 9:06 Uhr

Also mir geht es auch sehr gut, bin teilweise müde und ab und zu etwas gereizt aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von kasi, 9. SSW am 02.07.2012, 19:33 Uhr

Also Früh ist alles chic
ABER ab Mittag dann,Übelkeit,Brustschmezen,Müdigkeit,kein Durst,kein Hunger
Hoffe das vergeht bald......aber ich weiß ja wofür ich das durchstehe....
und schon ist es ein bisschen besser,hi,hi
Wünsche Euche alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts blendend???

Antwort von Maedi76, 10. SSW am 03.07.2012, 10:50 Uhr

Hallo Mädels!

Oh ja... Mir gehts auch überhaupt nicht blendend! Die ersten Wochen waren kein Problem, aber seit 2,5 Wochen ist der Wurm drin. Nur müde, abgeschlagen, kann mich nicht richtig konzentrieren. Dann dieses Gefühl, als wäre einem hundeelend und ich bin total schnell aus der Fassung zu bringen. Ich weiß auch nicht, bei meinen ersten beiden SS hatte ich das nicht. Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt gar nichts und bei meiner Tochter war ich nur üblest müde. Aber diesmal... Oh man, oh man... Ich hoffe sehr, dass das bald wieder aufhört. Am Montag gehts in Urlaub. Bis dahin hoffe ich noch auf Besserung!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.