Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 8. SSW am 30.06.2012, 13:14 Uhr

Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Ich hab mal hier und da im Internet gelesen und hab das Gefühl mein Pünktchen müsste schon größer sein als es ist.
War ja vor zwei Tagen beim ersten "Fototermin" und der Arzt meint es sei so 0,85cm da war ich 6+6
Jetzt hab ich heute bei 8.SSW geguckt und da steht das es schon 14mm groß sein soll...im Grunde besteht die 8SSW ja aus 7 Tagen und da kann es ja noch wachsen (war ja erst ende 7SSW) aber irgendwie trotzdem komisch. Ach und der FS ist 2,75cm groß...
Der Arzt hat nichts negatives gesagt aber so allgemein würde mich das mal im Vergleich interessieren...
Wie groß sind denn eure Krümel so?

Lg Kerstin

 
11 Antworten:

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 10. SSW am 30.06.2012, 13:18 Uhr

Hallo Kerstin,

hier mal die Daten von unserem Kind, da kannst du sehen, dass das nicht immer hinkommen muss mit dem 1mm pro Tag Wachstum:

5+5 4,4mm
7+4 1,3cm
8+4 2,5cm


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von ilove am 30.06.2012, 13:24 Uhr

Uiii 2,5cm das hört sich ja schon super an...
mein nächster Termin ist in drei Wochen, hoffe dann hab ich auch schon ein so großes Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 30.06.2012, 13:27 Uhr

Ich weiß nocht nicht wie groß mein Krümmel ist, werde es am 09.07. erfahren!!! Solange dein FA sich keine Sorgen wegen der größe sagt, ist doch alles gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von Missy27, 7. SSW am 30.06.2012, 16:20 Uhr

Am Mittwoch (rechnerisch bei 7+0) meinte die FÄ 5,6mm und hat mich deshalb auf max. 6+3 datiert.
Bin also morgen erst 7+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von matz, 9. SSW am 30.06.2012, 18:47 Uhr

unser krümmelchen war am montag bei 7+6 sage und schreibe 1,6cm
und 2 wochen zuvor gerade mal 3,4mm ...... voll schnell wie die würmcher wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von Scarlet22013, 9. SSW am 30.06.2012, 21:54 Uhr

Hallo zusammen, bin heute ganz frisch dazugestoßen. Ich hatte am 15. Meinen ersten US und hatte bei 6+5 ssw einen 7,5 mm großen Krümel mit kräftigem, schnellen Herzschlag im Bauch. War sehr überrascht, da wir das nicht geplant hatten. Aber nun freue ich mich sehr aufs erste Baby und zähle jeden Tag von neuem die Ssw aus ( wenn ich nicht grad schlafe).
Wünsche euch alles Gute, wenig Übelkeit und jede Menge Kraft, Geduld und Ruhe!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von Sandri86, 8. SSW am 01.07.2012, 18:09 Uhr

Hallo Kerstin,

mein krümelchen war bei 7+0 9,8mm.
Zwei Wochen davor war nur die Fruchthöhle zu sehen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von Nic82, 8. SSW am 01.07.2012, 20:25 Uhr

Mein Krümel war bei 6+5 8mm groß.
Bis zum Ende dieser 8. SSW soll er/sie schon bis zu 14mm groß sein
Bin gespannt, denn am 10.7. und am 20.7. bin ich wieder beim Arzt und erfahre hoffentlich, wie viel größer Krümelchen geworden ist!
Ganz liebe Grüße, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von Tanja76, 9. SSW am 01.07.2012, 20:34 Uhr

Halo Ilove,

also, ich war das erste Mal bei 6+3 beim FA, da mein Krümelchen 0,51 cm und bei 8+3 2,05 cm.
Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von SabrinaBernd, 9. SSW am 01.07.2012, 22:56 Uhr

Hey Kerstin,

also unser Krümel war in der 6 Woche noch gar nicht zu sehen nur der Fruchtsack und der Dottersack (somit konnte sie dann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen)! Dann in der 8 Woche bei 7+3 da, da konnte man es sehen 1.11 cm groß also total normal entwickelt und das Herz hat auch fleißig gebubbert und total schnell bloß bewegt hat es sich noch nicht aber das wäre laut FA auch normal. Jetzt muss ich noch wieder zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin und ich hasse warten.

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Antwort von unebellelaide, 9. SSW am 07.07.2012, 17:52 Uhr

23,03 mm Gott sei dank noch schön klein, da Papa 2 m 4cm groß ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lustige Sprüche der großen Geschwister

Hallo zusammen. Mein Großer ist 4,5 Jahre alt und haut immer Mal wieder einen lustigen Spruch raus. Heute Morgen sagte er plötzlich: "Mama, wenn das Baby irgendwann aus der Scheide kommt, fällt es ja auf den Boden.... ich fange es dann auf."

von Carindula, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Gefühle im sehr großem Chaos

sorry aber ich muss meine Sorgen irgendwo niederschreiben. Es steht zwar schon unter Ratlos aber ich musste nochmal was schreiben. Ich bin mit meinen Gefühlen immer noch im sehr großem Chaos. Bei mir ist es eine Ungewollte Schwangerschaft. Verhütung hat nachgegeben und die ...

von Aotearoa86 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

An die Mehrfachmamis: Wie und wann sagt ihr es Euren/r/m Großen/m?

An solche, die bereits ein oder mehrere Kinder haben. Wie und wann habt ihr vor, es denen zu sagen? Mir gestern es jeden Tag im Kopf rum, wenn ich mich mit meinem Kleinen (bald Großen) beschäftige. Ich finde es irgendwie unfair, dass er es noch nicht weiß. ich wüsste ...

von milkyway82 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

komischer großer fleck in der Fruchthöhle 7ssw

War gestern auch beim FA. Unser Nachwuchs hängt von der gröse her ca 5 Tage nach, aber das Herz hat geschlagen. Zudem wurde eine sehr großer helle Fläche in der Fruchthöhle entdeckt, die sich nicht zuordnen lässt. Habe auch panik, die Ärztin meinte das es nicht normal aussieht. ...

von Böbbi84, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß sind eure Kleinen ??

Bin etwas in Sorge. War letzte Woch zum US und die kleinen Bohne war 3 mm das würde 6+1 entsprechen.. Ich war da aber schon 6+5 Habe nun in einem post unter mir gelesen das der Krümmel in der 7 SSW, also da wo ich zum zeitpunkt der untersuchung noch war, schon 7 mm groß ...

von Zuna 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1., 2., 3. oder wie vielter Krümel?^^

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass hier viele vom 2. Kind oder mehr schreiben. Mich würde mal interessieren wie das hier so verteilt ist. Ich hab glatt das Gefühl, dass die "Erstis" in der Unterzahl sind ;) Also ich fang einfach mal an...Wenn alles gut geht ...

von AnniBu, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Das große Hibbeln geht los!!!!!

Hallo Ihr Lieben! Erstmal - lichen Glückwunsch an alle die bereits einen festen Platz im Februarbus haben. Alle gut anschnallen und eine schöne Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitfahren kann. Ich bin 29 und mein Mann und ich wünschen uns ein ...

von dala2012 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Habt ihr ein Bauchgefühl???? Also was das Geschlecht eures Krümels angeht????

Nach 2 Schwangerschaften bin ich überzeugt, dass man als werdende Mama instingtiv weiß, ob man ein Mädchen oder einen Jungen unter seinem Herzen trägt! Wieso? mag ich euch gerne erklären. In der ersten Schwangerschaft war mein Gesicht übersäht von Pickeln und ich sah ...

von Sarah+Krümels-Mama, 7. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.