Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini, 12. SSW am 23.06.2019, 11:40 Uhr

Keine Lust mehr

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen. Aber deine Hormone machen nur ihren Job. Du sollst nicht Aufräumen, schwere Sachen tragen, oder dein Bad schrubben. Wenn dir nur nach rumliegen ist, dann mach das einfach, dann braucht das dein Körper. Das wird besser so ab Woche 13. Und schwanger sein muss man nicht immer toll finden. Es ist ja auch wirklich anstrengend.
Wegen dem Geld, naja, du kannst es jetzt nicht beeinflussen. Es kommt wie es kommt, nützt nichts sich jetzt schon Sorgen zu machen. Ich mache mir feste Sorgen- Termine: Über Geld mache ich mir Sorgen, wenn das Baby da ist, über die Geburt mache ich mir Sorgen ab November usw...Das hilft.
Ich glaub das wird schon, ein kleines Baby kostet nicht viel und dein Freund wird sicher sparen lernen, wenn das Kleine erst mal da ist. Bei mir ist es auch knapp, die künstliche Befruchtung hat uns den letzten Cent gekostet. Ich spare mir den Kinderwagen (und nehme erst mal nur Tragetücher) und als Wickelkommode baue ich einfach ein Schränkchen um, das ich schon hab
Und mein Baby wird mich auch mit Stoffwindeln statt Pampers lieb haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.