Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE, 35. SSW am 31.10.2015, 10:30 Uhr

Keine Kraft mehr....

Montag komm ich erst in die 36 . Woche, doch ich hab jetzt schon keine Kraft mehr. Die letzten Wochen mit der SS Diabetes haben mir sämtliche Energie ausgesaugt. Da ich so gut wie keine KH vertrage esse ich fast nur Eiweiß Zeugs und rohes Gemüse , und davon auch nur kleine Mengen, da einfach nichts reinpasst.
Ich hab überhaupt keine Kraft mehr in den Armen (und bis vor 3 Wochen war ic noch beim Sport was auch schon eine Qual war) und die Treppen schleiche ich nur noch hoch. Sogar Essen ist anstrengend und ich bin danach fix und fertig.

Dazu kommen die wochenlangen Schulterschmerzen, wo alle sagen "kann man nix machen" und ich mich nachts qäule weil ich nicht liegen kann. Ganz zu schweigen von den schrecklichen Beckenschmerzen, die mich kaum laufen lassen und wo ich nachts bei jeder Bewegung schreie vor Schmerzen :(

Mein Hintern tut weh vom ganzen rumsitzen... laufen kann ich aber auch nicht weit, wo ich doch so gern mal wieder an die frische Luft will...
Bin im Moment mit den Nerven runter und könnte nur heulen. Mein Mann ist auch keine Hilfe, der massiert mich nie oder hilft mir irgendwie die Schmerzen zu ertragen... Der motzt nur rum, dass ich immer nur "mecker",

Noch drei Wochen bis zum geplanten KS und ich weiß nicht wie ich die noch rumkriegen soll.
Einkaufen ist so anstrengend, danach ist für mich der Tag gelaufen...:
Ich bin nur noch müde und würde so gerne mal eine erholsame Nacht haben....

 
6 Antworten:

Re: Keine Kraft mehr....

Antwort von Klingelingfee, 35. SSW am 31.10.2015, 14:39 Uhr

Ach mensch du Arme
Ich kann gut mitfühlen. Ich fühl mich auch nur noch alt, unbeweglich und voller Wehwehchen. Aber los die letzten Wochen kriegen wir auch noch rum! Unser Körper hat bis jetzt so viel geleistet und ertragen, da schafft er den Rest auch noch! Kannst du dir nicht selbst einfach mal was gutes tun?? Wenn dein Mann dich nicht massiert dann gönn dir doch einfach mal irgendwo eine Massage! Lass dich bei einer Kosmetikerin verwöhnen, geh zum Friseur oder sowas in der Art. Das steht bei mir alles auf dem Plan. Ich lass mich auf jeden Fall ein wenig hutscheln, hab aber das Glück das mein lieber Freund mir fast jeden Tag die geschundenen Füße massiert.
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr....

Antwort von Giesela, 35. SSW am 31.10.2015, 17:27 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen... Mir tut auch das Becken und die Symphyse so dermaßen weh das das alltägliche Leben kaum zu bewerkstelligen ist.

Mein Mann arbeitet viel und zeitgleich ist die Küchenrenovierung im Endspurt!

Ich schlafe nachts schlecht, aufgrund der Schmerzen bei jeder Drehung.
Ich laufe wie eine Ente... Der Rücken fängt an zu schmerzen...

Ach menno... Wir halten durch... Noch 3 Wochen... Für unsere Mäuse!!

Wann wird denn dein KS sein?

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr....

Antwort von havingabrit, 36. SSW am 31.10.2015, 17:35 Uhr

Arme Maus!
Lies dich doch mal durch den Oktober und November Bus. Mir hilft das immer, wenn ich denke, dass ich nicht mehr mag. Wenn ich lese, wer da schon alles seine Babys hat und wie glücklich die dann sind, denk ich immer "das is das ziel. Da will ich hin." mir hilft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr....

Antwort von Firefly2015, 35. SSW am 01.11.2015, 9:40 Uhr

Ohje...du arme

Das ist ja echt mies. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es auch.
Diesmal wurde ich davon verschont.
Jetzt habe ich nur das Problem das mein Becken nicht so mit macht wie ich das will.
Der Beckengurt bringt keine Linderung.
Nachts kann ich nicht schlafen, am Tag muss ich für die anderen Kids da sein.
Ich bin echt froh wenn die SS vorbei ist und ich endlich kuscheln darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr....

Antwort von KugelbauchGE, 36. SSW am 02.11.2015, 8:39 Uhr

Danke ihr seid lieb

Ich hoffe die letzten tage gehen schnell rum... Gestern nach dem Schwimmen ( es tat sooooo gut im Wasser!! Das "rausgehen" dagegen war ein graus... jeder Schritt eine gefühlte Tonne schwerer) , war ich fix und alle. Hatte sogar Unterzucker und konnte nicht mal mehr meine Arme heben. Im Wasser war alles super, aber das anziehen und die normale Schwerkraft danach wieder, kamen mir schlimmer vor als vor dem Schwimmen...
Mein Mann sagt schon nix mehr wenn ich in Tränen ausbreche. Könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen ... so ätzend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr....

Antwort von Lilly82- am 02.11.2015, 12:54 Uhr

Fühle dich einfach gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Kraft mehr.

Zur Zeit kommt bei mir irgendwie alles zusammen was mir meine Kraft raubt. Letztes Jahr war schon nicht einfach aber dieses topt noch es noch. Zu erst trennt sich mein Freund am 28.02. nach 20 Jahren Beziehung und 5 gemeinsamen Kindern von mir. Dann hat meine Mama am 23.04. ...

von Hallonummer5 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Kraftlos

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich aktuell so schlapp. Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Ich habe Hunger, kann aber nicht viel essen. Fühle mich fiebrig, hab aber kein Fieber, jedoch totale Hitzewallungen. Länger als 5 Minuten sitzen geht aktuell nicht, geschweige ...

von Liselotte93, 33. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Krafttraining

Hallo ihr Lieben! Wie schaut es bei euch mit sport aus? Ich mache schon 20 Jahre Krafttraining und möchte das auch beibehalten. Überall liest man was anderes. Diese Empfehlungen von 5kg dauerhaft, 10kg zeitweise etc... Wie macht ihr das? Ich hab aktuell nichts reduziert an ...

von Hase2021, 7. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Einmal Kraft und Trost für euch...

Ich weiß grad gar nicht, was hier heute los ist! So viele Abschiede und Problemfälle heute Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und die richtigen Menschen an eurer Seite! Verliert die ...

von Carrabea 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Extreme Übelkeit und Kraftlos

Hallo Ich könnte nur noch heulen und fühle mich wie eine RabenMutter Mir ist so extrem Übel das ich mich kaum bewegen kann und total kraftlos bin. Ich habe einen Sohn 1 jahr 7 Monate alt um den ich mich kaum kümmern kann aber natürlich muss!!! Hilfe was kann man dagegen ...

von Natalia_mini, 7. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Es hat mir damals Kraft gegeben...

Kim, gar glaube euren Schmerz und eure Trauer kann momentan niemand beschreiben...wir alle fühlen mit euch...ich find hier im Forum ist grad ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Mir fehlen einfach grad die Worte...ich will nur sagen...als ich meine zwei Sternchen gehen ...

von DeFloSa 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.