Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Charlie11, 42. SSW  am 06.07.2020, 9:38 Uhr

Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Guten Morgen,

ich bin grade echt fix und fertig. Gestern Abend war unser Zwerg noch echt aktiv. Und normalerweise sind Morgens im Bett auch immer erst mal ein paar Tritte zu spüren.

Aber heute bisher gar nichts. Er lässt sich auch nicht "aufwecken" durch sanftes stupsen an den Bauch.

Mit der ganzen Übertragung (Heute ET + 8) und so bin ich nervlich eh schon total angespannt. Jetzt kommt das auch noch dazu.

So Mimimi Ende!

Heute Mittag habe ich erst einen Gyn Termin.
Ich versuch das jetzt irgendwie auszublenden.

 
8 Antworten:

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von Anneli0207, 41. SSW am 06.07.2020, 9:53 Uhr

Vielleicht macht er sich ja gerade bereit für den Auszug?!
Ich bin auch ET+4 und kann sehr gut mitfühlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von D. Nessi, 39. SSW am 06.07.2020, 9:56 Uhr

Notfalls geh lieber einmal zu viel zum arzt. Wenn es dir zu viel wird, kannst du jederzeit einleiten lassen. Das hatte ich dann damals auch, weil ebenfalls bewegungen abfielen und versorgung sank

Wird sicher allws gut sein. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von Charlie11, 42. SSW am 06.07.2020, 19:35 Uhr

Also beim CTG hat er sich auch keine Sekunde bewegt. Aber Herztöne waren ok

Heute Nachmittag hab ich ihn aber dann wieder gespürt. Wenn auch deutlich ruhiger als sonst. Aber immerhin.

Von wegen ich kann einleiten lassen. Die Klinik hat mir klipp und klar gesagt vor ET + 10 kann ich mir die Einleitung in die Haare schmieren, wenn sonst nichts fehlt.

Und anscheinend ist noch alles ok.

Naja, Mittwoch gehts los. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von Heidi2212 am 06.07.2020, 19:49 Uhr

Zum Glück ist alles ok. Ich habe fest an dich gedacht. Halte durch! Bald hast du es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von Anneli0207, 41. SSW am 06.07.2020, 19:50 Uhr

Super, dass alles gut war! Meine Klinik macht auch nix vor +10. Für mich ist das (Stand heute ) okay. Wobei ich auch nicht traurig bin, wenn es früher & von allein los geht .
Würde mich freuen, wenn du am Mi berichtest!!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von Vani22w am 06.07.2020, 23:49 Uhr

Hallo aus dem August Bus, musste auch ins Krankenhaus wegen abnehmender Kindsbewegungen aber zum Glück ist es besser geworden

Hoffe bei dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von limegreen am 07.07.2020, 10:51 Uhr

Hallo aus dem Mai.

Mein maikäferchen hat immer Rabatz gemacht beim ctg. Am Entbindungstag war er die ganze Zeit sehr ruhig, kein strampeln und Boxen beim ctg. Hat tatsächlich Kraft gesammelt. Herztöne gut, Bewegung mau. Jetzt liegt er auf mir und schläft

Mach dir nicht zu viele Sorgen!
Wenn Du unsicher bist geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Doc. Wird alles Gut

Was hat der Doc gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen spürbar - Jammer Post

Antwort von Charlie11, 42. SSW am 07.07.2020, 16:31 Uhr

Danke für eure Nachrichten.

Dem Baby gehts gut. Ich hab jetzt alles gepackt und morgen Früh machen wir uns auf den Weg in die Klinik.

Werde euch erzählen wie's mit der Einleitung gelaufen ist, sobald ich alles hinter mir hab.

Bis dahin euch Alles Liebe und Gute beim Warten oder bei dee Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht man die Bewegungen auch schon von aussen bei euch?

Also ich hab’s heute mal auf Video aufgenommen, mein Bauch lebt tatsächlich schon Also die kleine wird Fußballer und Boxerin… seit ein paar Tagen werde ich ganz schön zugerichtet von innen.., da wird mir schon mal ...

von Bärchen87, 22. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen so früh?

Hey ihr.. überall liest man, dass es beim ersten Kind vermutlich lange dauert bis man überhaupt was fühlt und erst recht mit der Hand über den Bauch. Seit 5 Tagen ungefähr spüre ich ihre Bewegungen und gerade eben wieder ganz oft hintereinander, es wird halt immer mehr und ...

von Monama, 17. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Kindeslage/ Bewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend etwas verwirrt, da es mein erstes Kind ist auch etwas überfragt .. Meine Maus lag die letzten Male immer in SL und habe die Tritte immer über dem Bauchnabel und links und rechts gespürt und auch sehr deutlich und eindeutig!! ...

von EraZa, 27. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Am Montag hat sich der Kleine ganz fleißig bewegt und der Bauch hat ordentlich gewackelt. Gestern hatte ich dann aber sehr oft einen harten Bauch und paar Mal so ein krampfartiges ziehen im Unterleib. Heute ist wieder alles gut aber ich habe ...

von Glühwürmchen09, 26. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen vom Zwerg

Hallo in die Runde! Wie habt ihr ein Gefühl dafür entwickelt, ob die Bewegungen eures Babys „ausreichend“ sind? Mein Kleiner ist momentan immer mal längere Zeit inaktiv, meldet sich aber über den Tag verteilt aber schon, wecken lässt er sich auch. Am Anfang war er da ...

von MitteDerWelt, 26. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallöchen Ich wollte mal fragen ob hier eigentlich schon Mamis unter uns sind, welche die ersten Kindsbewegungen schon spüren? Ich bin aktuell in der 14 ssw und spüre noch nichts. Hab bei meinen anderen zwei Schwangerschaften so um die 17 Woche was gemerkt. Ich freue mich ...

von --Lou-- 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ?

Heute haben wir in Woche 15 gewechselt. Ich habe das Gefühl seit 2-3 Tagen doch iwas zu spüren. Ich weiß sehr früh. Bei meiner 1.SS hatte ich auch in Woche 15 so ein kitzeln gemerkt. Immer gleich und auch an der selben Stelle. Da dachte ich es muss das Kleine sein. Hatte da eine ...

von Enero2020, 15. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo ihr lieben Seit Ende der 20.ssw spüre ich mein Baby endlich bewusst, obwohl ich eine VWP habe. Sie meldet sich täglich alle paar Stunden für einige Minuten und klopft gegen die Bauchdecke, mal links, mal rechts, je nachdem wo sie ...

von DFE1995, 21. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren...

Sagt mal... Hab grad die ganze Zeit so ein Pochen, ähnlich, wie wenn Luft im Darm wandert... Aber hinten im Rücken, links neben der Wirbelsäule, etwa auf Höhe des Bauchnabels... Das kann doch nicht das Kind sein, oder doch? Aber was kann das sonst sein? Wird der Darm so krass ...

von Carrabea, 18. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen nehmen immer mehr ab

Also ich merke förmlich von tag zu tag, bzw. Woche zu woche, wie immer weniger Alejandro sich bewegt. Aber wenn dann seeeehr unangenehm. Meist doch am abend, oder wenn ich mal zu viel mache. Allerdings im vergleich zu vorher schon deutlich weniger. Ich versuch entspannt zu ...

von D. Nessi, 38. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.