Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Doppelmama_0819 am 22.03.2019, 17:08 Uhr

Keine Bewegungen mehr

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich meine, dass ich zumindest das untere heute ab und an gespürt habe. Allerdings ziemlich weit unten, aber die bewegen sich ja auch. Das obere spüre ich sowieso sehr sehr selten.
Ich warte jetzt mal das Wochenende ab. Zur Not gehe ich nächste Woche wirklich zum Gyn.
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass alles okay ist. Am Montag war schließlich alles prima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht man die Bewegungen auch schon von aussen bei euch?

Also ich hab’s heute mal auf Video aufgenommen, mein Bauch lebt tatsächlich schon Also die kleine wird Fußballer und Boxerin… seit ein paar Tagen werde ich ganz schön zugerichtet von innen.., da wird mir schon mal ...

von Bärchen87, 22. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen so früh?

Hey ihr.. überall liest man, dass es beim ersten Kind vermutlich lange dauert bis man überhaupt was fühlt und erst recht mit der Hand über den Bauch. Seit 5 Tagen ungefähr spüre ich ihre Bewegungen und gerade eben wieder ganz oft hintereinander, es wird halt immer mehr und ...

von Monama, 17. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallöchen Ich wollte mal fragen ob hier eigentlich schon Mamis unter uns sind, welche die ersten Kindsbewegungen schon spüren? Ich bin aktuell in der 14 ssw und spüre noch nichts. Hab bei meinen anderen zwei Schwangerschaften so um die 17 Woche was gemerkt. Ich freue mich ...

von --Lou-- 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ?

Heute haben wir in Woche 15 gewechselt. Ich habe das Gefühl seit 2-3 Tagen doch iwas zu spüren. Ich weiß sehr früh. Bei meiner 1.SS hatte ich auch in Woche 15 so ein kitzeln gemerkt. Immer gleich und auch an der selben Stelle. Da dachte ich es muss das Kleine sein. Hatte da eine ...

von Enero2020, 15. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

< 3 erste Bewegungen gespürt < 3

Ihr lieben, Ich freue mich grade so. Ich habe vorhin die ersten beiden zarten schubser an der Bauchdecke gespürt Das sich da jemand in mir bewegt habe ich schon länger gemerkt aber nie an der Bauchdecke.... Bis grade Seit ...

von muddi0406, 16. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren

Hi ihr, ich hatte heute morgen schon im Thread weiter unten geschrieben, dass ich was spüre. Jetzt mache ich halt noch einen auf, weil er ja bald auf die nächste Seite rutscht (bisschen schade, dass nicht automatisch der aktuellste Beitrag oben steht). Ähm ja, zum ...

von Bauchzwerg14 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.