Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 05.01.2014, 1:36 Uhr

Bewegungen spüren

Hi ihr,

ich hatte heute morgen schon im Thread weiter unten geschrieben, dass ich was spüre. Jetzt mache ich halt noch einen auf, weil er ja bald auf die nächste Seite rutscht (bisschen schade, dass nicht automatisch der aktuellste Beitrag oben steht).

Ähm ja, zum Thema:
Heute morgen hatte ich schon den Eindruck, dass ich 'was' spürte, als ich noch im 'Wachkoma' auf der Seite lag.
Grade liege ich auf dem Bauch, und ich bin mir SICHER, dass das das Baby ist. Klar, von außen spürt man's nicht, ist ja auch erst 10+1 bzw 11+3. Aber ich kenne meinen Körper jetzt seit 34 Jahren, und ich WEISS es einfach, ob's so sein kann oder nicht ..................... . Ärzte sagen viel, aber letztlich stecken wir in unserem Körper. Und wenn wir ein gutes Körpergefühl haben, wird's ja auch möglich sein, das schon jetzt zu spüren ......... .

Wie sieht's bei euch aus? Spürt ihr was?!

 
7 Antworten:

Re: Bewegungen spüren

Antwort von ClaudeMi, 10. SSW am 05.01.2014, 9:49 Uhr

NEID!!!

Ich vermute ich bin etwa genauso weit wie du. Aber so tief ich auch in mich hineinhöre, da ist noch nichts.

Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen spüren

Antwort von lalei am 05.01.2014, 10:04 Uhr

ich spüren das baby ( 11+4) auch in form davon das ich das gefühl habe die gebäremutter zieht sich zusammen, so waren die ersten bewegungen bei meinem ersten auch. damals wusste ich das nicht bis meine ärztin meinte das dieses komische gefühl das schwimmende baby ist.
das man richtige bewegungen spürt, tritte etc kommt erst in der 16-21.ssw
mein erstes kind hat mich genau in der 18+1 das erste mal getreten.

manchmal denkt man auch das die ersten bewegungen (so 11-13.ssw) blähungen sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen spüren

Antwort von GerneEineMama, 13. SSW am 05.01.2014, 10:06 Uhr

Ich spüre es auch schon
War bei den anderen beiden auch so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen spüren

Antwort von Nicoles82, 12. SSW am 05.01.2014, 10:29 Uhr

Ich bin 11+5 und dachte gestern auch kurz ich hätte es gemerkt... Aber sicher bin ich mir nicht und halte es auch für eher unwahrscheinlich...

Kommt schon alles noch...

Wieso hast du so eine komische Wochenberechnung? Weißt du nicht wie weit du bist?

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen spüren

Antwort von Bine03, 12. SSW am 05.01.2014, 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 11+4 und habe auch manchmal das Gefühl das ich merke wie sich das Baby bewegt. Kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie es bei meinen drei Großen war ist schon zu lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen spüren

Antwort von Mrs. G, 15. SSW am 05.01.2014, 13:46 Uhr

Also ich bin jetzt Ende 15 ssw und seit 2 Tagen denke ich manchmal da könnte was sein ;-) ist aber auch meine 3. Schwangerschaft. Ganz deutlich ist es aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen spüren

Antwort von Tapi, 14. SSW am 05.01.2014, 20:42 Uhr

Bin jetzt 14 SSW auch dritte Schwangerschaft und überlege auch immer aber denke es ist einfach Luft. Denn wenn man das Baby dann wirklich und regelmäßig spürt merkt man den Unterschied finde ich.
11 SSW wäre schon arg früh. Muss ja mal überlegen wie klein die Babys noch sind und noch sehr wenig Muskel besitzen (wenn überhaupt weiß ich gar nicht:-) In der zweiten Schwangerschaft hatte ich meinen Sohn Ende der 15 SSW gespürt. Aber ist nicht mehr sooo lange dann werden wir alle unsere Baby spüren--*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht man die Bewegungen auch schon von aussen bei euch?

Also ich hab’s heute mal auf Video aufgenommen, mein Bauch lebt tatsächlich schon Also die kleine wird Fußballer und Boxerin… seit ein paar Tagen werde ich ganz schön zugerichtet von innen.., da wird mir schon mal ...

von Bärchen87, 22. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen so früh?

Hey ihr.. überall liest man, dass es beim ersten Kind vermutlich lange dauert bis man überhaupt was fühlt und erst recht mit der Hand über den Bauch. Seit 5 Tagen ungefähr spüre ich ihre Bewegungen und gerade eben wieder ganz oft hintereinander, es wird halt immer mehr und ...

von Monama, 17. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallöchen Ich wollte mal fragen ob hier eigentlich schon Mamis unter uns sind, welche die ersten Kindsbewegungen schon spüren? Ich bin aktuell in der 14 ssw und spüre noch nichts. Hab bei meinen anderen zwei Schwangerschaften so um die 17 Woche was gemerkt. Ich freue mich ...

von --Lou-- 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ?

Heute haben wir in Woche 15 gewechselt. Ich habe das Gefühl seit 2-3 Tagen doch iwas zu spüren. Ich weiß sehr früh. Bei meiner 1.SS hatte ich auch in Woche 15 so ein kitzeln gemerkt. Immer gleich und auch an der selben Stelle. Da dachte ich es muss das Kleine sein. Hatte da eine ...

von Enero2020, 15. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.