Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy.k, 14. SSW am 03.01.2014, 10:33 Uhr

kleines update

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

Ich bin nun schon in der 14. SSW (13+2) angekommen. Wie die Zeit vergeht ...
Gestern war ich beim FA. Alles super. Der Zwerg ist nun schon 16cm groß und war fleißig am Daumenlutschen. Es sieht alles sehr gut aus.
In 1,5 Wochen habe ich den Termin für die Cerclage. Danach muss ich zur Beobachtung 24h im KH bleiben.

Sonst geht es uns gut. Die Kotzerrei haben wir endlich überstanden! Mir ist zwar immernoch ab und an Übel, aber es geht.

Seit Weihnachten wissen es nun auch alle Verwandten und Freunde. Der Große hat ein T-Shirt angehabt mit "großer Bruder".

LG und schöne Kugelzeit!

 
5 Antworten:

Re: kleines update

Antwort von Erstling am 03.01.2014, 11:43 Uhr

Gutes neues Jahr auch!!
HAbe bei Deiner Beschreibung grad nervös auf der Lippe kauen müssen und mich beim Augen aufreißen ertappt!!
Soooo groß schon! Es ist zwar meine 2. SS und die erste ist auch net lang her, aber es ist trotzdem so weit weg, wie fix das geht!!!

...die Idee mit dem T-Shirt ist natürlich super lustig ^^

meine Übelkeit hat sich auch zum Glück reduziert... was mir sogar Sorgen macht ... wie bekloppt

Mittwoch ist mein Termin bei einem neuen Arzt. Ich hoffe da fühle ich mich besser.

Alles Gute Dir weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von Meinich, 11. SSW am 03.01.2014, 12:29 Uhr

16 cm? Bist du sicher?
Das wäre echt ziemlich groß für die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von schneeflocke2014, 14. SSW am 03.01.2014, 17:30 Uhr

Huhu, auch ich habe mich gerade über die Größe gewundert... Ist zwar meine 1. Schwangerschaft, aber trotzdem... Hab dafür so ein tolles Buch mit Wochenbeschreibung. Da steht bei 14. SSW (13+0 bis 13+6) misst das Baby ca. 7,5 cm im Durchschnitt. Ist zwar ja nur ein Ca.Wert, aber dein Baby ist ja dann über doppelt so groß?! Ich bin heute 13+0 und ich habe auch ganz erstaunt gerade meinen noch nicht wirklich vorhanden Bauch angeschaut und konnt mir darin keine 16 cm vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von simone-86, 14. SSW am 03.01.2014, 18:51 Uhr

Ich glaube da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
Hatte bei 12+6 7,6cm und meins ist von der Größe her eh schon ein paar Tage älter laut der FÄ. Also von Scheitel bis Po ist das ja immer.
Hauptsache den Zwergen geht es gut
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von chrisy.k, 14. SSW am 03.01.2014, 22:26 Uhr

Vielen Dank, für eure Antworten.

Ich habe mich nicht vertippt, aber ihr verwechselt das mit der Scheitel-Steiß-Länge (SSL). Denn da sind die Beine ja nicht dabei!

Mein Baby wurde komplett vermessen und ist wirklich 16cm groß (also Kopf bis Fuß). Was komplett regelrecht ist. Wenn ihr nach eurer Größe gefragt werdet, dann sagt ihr ja auch nicht, wie groß ihr von Kopf bis zum Po seit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.