Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 13. SSW am 02.01.2014, 17:23 Uhr

Fühlt ihr euch auch manchmal so unschwanger???

Geht´s euch auch manchmal so? Ich bin ja nun ab morgen in der 14. SSW und sowas wie Übelkeit hatte ich ja eh gar nicht. Beim FA war aber immer alles in Ordnung. Nur während der Wartezeit bis zum nächsten Termin komm ich dann schon immer wieder ins grübeln weil ich mich manchmal so "unschwanger" fühle! Hab halt doch Angst das wieder was ist, hatte im letzten Aug. eine FG - damals allerdings mit Blutungen. Hab aber trotzdem ab und zu Angst das was ist, wenn ich mich grad "zu wohl" fühle... Geht's euch auch so? Hab in 2 Wochen wieder Termin.

 
6 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so "unschwanger"???

Antwort von lazuli am 02.01.2014, 18:05 Uhr

Hey mir geht es auch so. Denke aber das wird sich ändern wenn man bewegungen spürt. Immer dieses warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so "unschwanger"???

Antwort von nicole21885, 13. SSW am 02.01.2014, 18:05 Uhr

Ohja ich kenne das Gefühl... Ich hatte einige Wochen mit Übelkeit zu kämpfen und auch mit Erbrechen... Jetzt geht's mir relativ gut, außer das ich empfindlich beim Zähne putzen bin, dabei wird mir etwas übel... Sonst haben meine Brüste extrem geschmerzt und nun hab ich fast nix mehr... Ich bin auch immer Mega nervös vor dem Frauenarzt Termin... Ich hoffe das wird mal besser... Hab Montag endlich wieder nen Termin und Zähl schon die Stunden... Hab mir jetzt ein angelsound bestellt... Hoffe das beruhigt mich etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so "unschwanger"???

Antwort von insala, 15. SSW am 03.01.2014, 11:58 Uhr

Mir geht es genauso! Übelkeit läßt langsam nach! Spüre keine Zwicken oder Zwacken! Zum Glück habe ich mit dem angelsound das Herzle gehört! Das beruhigt dann doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so "unschwanger"???

Antwort von Lila Launebär, 15. SSW am 03.01.2014, 13:58 Uhr

Da ich immer mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe, kenne ich das Gefühl nicht so. Ich freue mich, wenn die Übelkeit endlich verschwindet.
Versuche dann einfach darauf zu vertrauen, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so "unschwanger"???

Antwort von sunnyfai, 14. SSW am 03.01.2014, 15:20 Uhr

....mir geht es genauso !! kaum mehr ein zwicken und zwacken im unterleib! und auch erst in 2wochen termin ! bin auch manchmal ziehmlich nervös da ich auch schon eine fehlgeburt hinter mir habe ....

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal so "unschwanger"???

Antwort von Bauchzwerg14 am 03.01.2014, 21:03 Uhr

Hi Schneeflocke,

kann ich nachvollziehen.
Ich lag die ersten Wochen mehr oder weniger flach aufgrund der Schwangerschafts-und-Stress-Beschwerden, jetzt aktuell ist gar nix mehr.
Unschwanger fühle ich mich, weil sich in meiner Umgebung keiner mit mir freut, außer mein Sohn ab und an, und ich aufgrund des Stresses auch nicht wirklich Zeit habe, zur Ruhe zu kommen, und mich mal DARAUF zu konzentrieren.

Ligrü,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.